Beiträge von Cyberboy2007

Braucht ein Subwoofer nicht einen "vernünftiges" Gehäuse??!?!? Reicht es einfach aus, diesen so in die Reserveradmulde zu bauen?

Habe noch eine Bassbox aus meinem aktuellen Auto. Kann ich den Subwoofer einfach aus dem Gehäuse ausbauen, um diesen dann in der Reserveradmulde zu installieren??

Zitat

Original von GSI

Sehe ich auch so! Könnte an der Kameraperspektive liegen, aber so wie es auf dem Foto aussieht ist es mir vorne zu tief (sowohl von optischen Gesichtspunkten wie von der Fahrbarkeit her...)! Hinten sieht gut aus!

Sehe gerade, dass mir hier im Netzwerk auf der Arbeit garnicht alle Bilder angezeigt werden :(

GSI

Da stimme ich Dir zu. Auf dem obersten Bild mit Federn, wo nur das Vorderrad zu sehen ist gefällt er mir sehr gut. Auf den weiteren Bildern sieht es wirklich etwas sehr tief aus, was allerdings tatsächlich an der Kameraperspektive liegen könnte ^^ Hinten ist er perfekt 8)

Aber vlt. kommen ja noch Bilder, wo auf Höhe der Kotflügel fotografiert wird ;)

Ok,

das ist natürlich mal eine nachvollziehbarer Erklärung ;)

Aber ich persönlich baue diese Beziehung auch ohne Motortuning auf und nehme mir von vornherein ein stärker motorisiertes Modell ^^

Aber es soll auch gar kein Vorwurf werden, jedem das seine ;) Gibt ja sicher auch Dinge, die Du als weniger Sinnvoll ansiehst :bow: