Cosmo + alle Anderen: NEIN
Sport: Sportfahrwerk mit 20 mm tiefer gelegter Karosserie
GSI: Sportfahrwerk, mit tiefergelegter Karosserie
OPC: OPC spezifisches Sportfahrwerk mit tiefergelegter Karosserie
Beiträge von Cyberboy2007
-
-
Hi, Lady85
Bei Deinen ganzen Wünschen, ist es echt verwunderlich, dass Du nicht von vornherein einen 1.7 CDTI genommen hast
-
Jepp... 20 mm tiefer
-
Herzlich Willkommen auch von mir....
Und viele Grüße aus Aachen zurück
-
Braucht ein Subwoofer nicht einen "vernünftiges" Gehäuse??!?!? Reicht es einfach aus, diesen so in die Reserveradmulde zu bauen?
Habe noch eine Bassbox aus meinem aktuellen Auto. Kann ich den Subwoofer einfach aus dem Gehäuse ausbauen, um diesen dann in der Reserveradmulde zu installieren??
-
Hi,
herzlich Willkommen hier bei uns Sehr gute Wahl
Ich komme aus dem Kreis Aachen!!!
Grüsse aus Aachen
-
Und außerdem richtet Opel sich nach dem "Durchschnittsfahrer", der doch etwas mehr Comfort schätzt etc....
-
Thx für die Bilder... So sieht die Sache doch wieder ganz anders aus; für mich auf jedenfall zum Vorteil
Gefällt mir echt gut
PS: Die Handypics sind für diesen Zweck voll ausreichend!
-
Zitat
Original von GSI
Sehe ich auch so! Könnte an der Kameraperspektive liegen, aber so wie es auf dem Foto aussieht ist es mir vorne zu tief (sowohl von optischen Gesichtspunkten wie von der Fahrbarkeit her...)! Hinten sieht gut aus!
Sehe gerade, dass mir hier im Netzwerk auf der Arbeit garnicht alle Bilder angezeigt werden
Da stimme ich Dir zu. Auf dem obersten Bild mit Federn, wo nur das Vorderrad zu sehen ist gefällt er mir sehr gut. Auf den weiteren Bildern sieht es wirklich etwas sehr tief aus, was allerdings tatsächlich an der Kameraperspektive liegen könnte Hinten ist er perfekt
Aber vlt. kommen ja noch Bilder, wo auf Höhe der Kotflügel fotografiert wird
-
Ok,
das ist natürlich mal eine nachvollziehbarer Erklärung
Aber ich persönlich baue diese Beziehung auch ohne Motortuning auf und nehme mir von vornherein ein stärker motorisiertes Modell
Aber es soll auch gar kein Vorwurf werden, jedem das seine Gibt ja sicher auch Dinge, die Du als weniger Sinnvoll ansiehst :bow: