Beiträge von Cyberboy2007

Zitat

Original von Mabrö

Aber nicht bei Dunkelheit als Ersatz für Abblendlicht, sondern nur als eine Art Tagfahrlicht

Zitat Autobild: Standlicht allein ist niemals Fahrlicht: Autofahrer, die nur mit Standlicht fahren, sind nicht die Hellsten. Ausnahme: Anstelle des Abblendlichst darf es zusammen mit zwei Nebelscheinwerfern eingesetzt werden. Das Standlicht dient dazu, ein auf der Fahrbahn geparktes Auto zu erkennen.

Auch wenn mir das sehr schwer fällt zu glauben ^^

Ich kann es leider auch nicht verstehen. Aber dieses Problem tritt hier ja regelmäßig auf, dass verschiedene Leute, wenige Minuten nach dem Kauf schon von Chip-Tuning oder sonstigen Leistungssteigerungen reden oder sich danach erkundigen. Da frage ich mich immer sofort, warum man sich nicht gleich für einen etwas größeren Motor entschieden hat...... und so groß sind die Sprünge zwischen den einzelnen Modellen auch nicht.... und auf Dauer viel günstigere Lösungen als irgendwelche Nacharbeiten....

Zitat

Original von Noxx
    Mein Corsa war ein Jahreswagen, da kann man sich keine Ausstattung aussuchen, außerdem konnte ich bei diesem Angebot auf gar keinen Fall nein sagen.

:(

Was bringt einem ein SUPER Angebot, wenn man danach soooooooo unglücklich ist :(

Das ist ja der Gedankengang, den ich auch habe..... den aber so niemand wirklich beantworten konnte ^^

Aber Deine Maße könnten mich weiterbringen....

VLT. kann ja ein Sportfahrer mit 35er + OPC 1 / 2 mal seine Maße präsentieren damit ich einen Vergleich bekomme.

Zumindest vorne und die Schweller könnte man vergleich, da Du hinten ja keine OPC2-Schürze hast.... aber hinten ist eh eher unwichtig ^^

DANKE für die Mühe :bow:

Zitat

@ cyberboy2007: werd das mal bei gelegenheit nachmessen..aber ich kann dir
    jetzt schon zu den 50/40 federn raten..ich komm ohne
    probleme überall hoch und runter...

.....und absolut geiles "go-card feeling"......

Och menno... die andere Antwort hätte mir evtl. besser gefallen... so bringst Du meine ganzen Überlegungen wieder durcheinander :lol:

Aber danke für das Bild... das ist Klasse... wollte Dich darum auch nicht noch gebeten haben ^^