Das sagt die Dekra: KLICK MICH
Beiträge von Cyberboy2007
-
-
Ich meine mal gehört zu haben, dass man die vorderen Scheiben um bis zu 30% verdunkeln darf. Allerdings soll es nur mit Bedampfen möglich sein und nicht mit Folien. Außerdem würde nachträgliches verdunkeln eine teure und aufwendige Einzelabnahme mit sich bringen ...
-
Zitat
Original von Landvoigt aus diesem THREAD
jo der zigarettenanzünder ist ne alternative zum schalter...
Den Zündimpuls für die endstufe stuert das radio dann (Remote) -
Hi,
wie kompliziert ist es, die Rückleuchten auszubauen. Würde sie gerne gegen die OPC-Rückleuchten wechseln.
Gibt es schon Anleitungen??? Wie sieht es mit den Dichtungen aus, bekomme ich es wieder dicht verbaut???
-
Hi,
mir ist gerade etwas bei meinem Lenkrad aufgefallen, evtl. etwas schwer zu erklären, da es vlt. jeder anders empfindet.
Wenn ich das Lenkrad drehe, ist ein leichtes schleifen zu hören. Als ob das Lenkrad zu fest aufgesteckt wäre und beim drehen an der hinteren Halterung schleift.
Hoffe es ist einigermaßen zu verstehen.
-
Bei der Abholung mit 3 km auf dem Tacho
Nächste Woche Fr kommen die neuen Federn und ich werde dann versuchen, schöne Vergleichsfotos (Vorher / Nachher) zu machen
-
Ich kann auch öffnen und schließen
-
Hallo,
nach 8 Wochen (langer und harter) Wartezeit konnte ich meinen Corsa heute endlich in Empfang nehmen.Mein erster Eindruck: WAHNSINN ... :bow: :jump: :auto:
Vom ersten Eindruck her bin ich sehr begeistert und bereue meine Wahl nicht. Obwohl ich noch sehr ruhig und vorsichtig fahre, kann ich mich nicht über fehlende Leistung beklagen. Selbst im unteren Drehzahlbereich zieht er super. Freue mich schon darauf, ihn endlich mal ausfahren zu können.
Corsa D 1,7 CDTI Sport
- Saphirschwarz
- Stoff Fuse rot
- 17" im 5-Doppelspeichen-Design
- OPC Line Paket 2
- Vorteilspaket (Regensensor, Auto-Abblendlicht, Automatisch geregelte Konsolenbeleuchtung, BC, SolarReflect Windschutzscheibe, GID, etc.)
- CDC 40 OperaZukunft:
- Nächte Woche kommen andere Federn (H&R 35mm)
- Blaue Innenbeleuchtung
- Evtl. getönte Scheiben -
Endlich mal ein blauer OPC
Sehr schönes :auto: .... Dann weiterhin viel Spaß damit und genieß noch was das tolle Wetter
-
Hi,
viel Spaß mit Deinem OPC
Hoffe es folgen noch ein paar Bilder
PS: Die 382 ist schon vergeben: KLICK