Beiträge von Cyberboy2007
-
-
So, nach 3 Wochen 1.7 CDTI muss ich LEIDER sagen, dass ich sehr enttäuscht von der Anfahrtschwäche bin :bla: :wb:
Unter 1500 U geht ja echt garnichts, da zieht jeder 60 PS Corsa noch besser....
Muss auch unbedingt mal meine Steuerbox überprüfen lassen.
-
1068.26 € :wb: :bow:
-
Habe für Federn + Einbau + TÜV 400€ gezahlt.... (allerdings gab es ein paar %te)
Nur der Tüv war etwas um die 45€
-
Wie wäre es denn dann mit weiteren Mottovorschlägen?!?!?
- Corsa in der Stadt
- Corsa vorm Baggersee / Fluss / MeerVlt. alle aus ähnlichen Perspektiven:
- Vogelperspektive
- von unten
- aus dem Profiletc. ...
-
Da ich mich nicht als Fußballfan bezeichnen würde, spricht mich persönlich dieser Vorschlag nicht an.
Gegen ein allgemeines Motto/Vorgaben, hätte ich aber persönlich nichts einzuwenden.
-
Zitat
Original von cyclingfreak
Dazu muss ich sagn, dass ich den Wagen nur ein Jahr als Leasing hab...nach mir die sinnflut... ;-))Naja, diese Einstellung finde ich persönlich zwar nicht so toll... aber das muss ja jeder selber wissen.
Habe meinen vor 2 Wochen auch in Mettman abgeholt und da wurde mir gesagt, dass ich am Anfang etwas langsam machen und die 140 km/h erstmal nicht überschreiten soll. Im selben Atemzug wurde mir aber auch gesagt, dass heutige Motoren eigentlich nicht mehr eingefahren werden müssen....
Aber das ist bekanntlich ein ewiges Thema mit x verschiedenen Meinungen :wb:
Also am Anfang etwas langsam machen... schaltfreudig fahren und nicht zu hoch drehen
-
Ich schließe mich auch mal an
-
-
Wie gesagt, ich habe mit meiner OPC Front und H&R 35mm noch 15 cm Bodenfreiheit vorne.... also an die 11 cm wirst Du so schnell nicht kommen