Ebay
< z.B. >
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
Ebay
< z.B. >
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
MIL AN + xxxx (Geburtsjahr)
MIL AN + xxx (Monat + Jahr)
Ich kann mich meinem Vorredner nur anschließen, wenn es finanziell, auch von den laufenden Kosten machbar ist, würde ich auf jedenfall die 80PS Version nehmen, da der kleine doch sehr sehr schwachbrüstig ist. Und außerdem ist ein Rückschritt von 75 auf 60 PS doch ein sehr großer Schritt, den man nachher schnell bereut.... ^
Hi,
dann solltest Du Dir vlt. mal einige Threads im Hifi-Bereich angucken. Dort wurde diese Frage schon des öfteren erläutert und es wurden verschiedene Empfehlungen geäußert.
Geben sollte es sowas bei ATU. Einbauen können sie es wahrscheinlich auch
Die Frage ist nur, ob sie genau das haben, was Du gerne hättest und wie Teuer es wird. Wenn Du Dir den Einbau nicht selber zutraust, oder niemanden kennt, der Dir dabei helfen kann, denn so schwer ist es nicht, wirst Du es wohl machen lassen müssen
Hat vlt. jmd. Bilder von weißen LEDs im Fußraum oder in den Deckenleuchte????
ZitatAlles anzeigenOriginal von Miru
Für mich bestellt als Vorführwagen (ich bekomme ihn aber sofort, wird dann nach 2 Monaten umgemeldet) für
23.000 Euro inkl. Überführung.
Ich findes das Angebot schon nicht "unnett".
Entspricht ca. 18,2 %
Geht da noch was? Wie sind Eure Erfahrungen?
So in der Art war es auch bei mir Finde es ist ein sehr gutes Angebot... viel mehr wirst Du nicht bekommen..... ich persönlich hatte noch minimal mehr
Wo ist der Unterschied zwischen folgenden beiden.... bzw. welche würdet Ihr empfehlen???
- Led Soffitte 37mm 8 Leds Innenraumbel. Alle Fahrzeuge
- SuperFlux LED Soffitte 37mm Innenraumbeleuchtung
Müssen die jetzt 37 oder 38 mm lang sein für den Fußraum??
Hi,
das ist ganz einfach. Die LEDs gibt es z.B. hier fertig zu kaufen und müssen nur eingesetzt werden. Dauer keine 5 Minuten und ohne großen Kenntnisse
Gibt hier im Forum auch schon irgendwo eine Anleitung Habe sie aber grade auf die Schnell nicht gefunden
Vlt. von HIER ?!?!?