Heißt es nicht eigentlich "erigiertes Glied" ?!?!?
Und "Unterricht" wird doch mit zwei "r" geschrieben?!?! :bow:
ALSO FAKE
Heißt es nicht eigentlich "erigiertes Glied" ?!?!?
Und "Unterricht" wird doch mit zwei "r" geschrieben?!?! :bow:
ALSO FAKE
Ok,
den habe ich wohl vergessen zu entfernen, und/oder schlecht retuschiert
Aber ich glaube es hat seinen Zweck erfüllt
Hier mal eine ganz grobe Umfärbung
Ist die Dateigröße vlt. zu groß?!?!? Sind ja nur 195,31 KB erlaubt :bow:
Hört sich doch gut.... Bin mal gespannt. Auf meiner A-Klasse hatte ich auch scheinwerferblenden von Mattig
Aber von Rücklichterblenden habe ich ja noch nie gehört
Dann bewerbe ich mich "vorläufig" mal mit diesem Bild, da ich noch nicht sicher bin, ob ich nochmal eine Foto-Session in nächster Zeit machen werde
Hallo,
irgendwie habe ich Probleme mit der Reichweitenanzeige. Beim letzten Volltanken wurde mir eine Reichweite von 800km angezeigt. Gestern habe ich erneut vollgetankt und mir wurden nur 710 km angezeigt. Anschließend bin ich 50 km (eher zügig gefahren) und heute steige ich in mein Auto und ich habe noch 750 km Reichtweite. Klar, dass der gerne mal hin und herspringt, aber +40 km Differenz, nachdem ich aber eigentlich schon 50 km gefahren bin, ist mir doch etwas viel ....
Außerdem habe ich vor kurzem gehört, dass man beim ersten Tanken volltanken und anschließend leer fahren muss, damit sich der Sensor einstellen kann. Dies habe ich aber nicht getan.
Kann man den Sonsor irgendwie "resetten" oder neu justieren??
Gruß aus Aachen
Also ich weiß, dass wir das Thema hier schonmal hatten. Habe auf die Schnelle gerade auch nichts gefunden
Ich meine mich zu erinnern, dass man neue LEDs einlöten musste und es mit etwas Know-How und Fummelarbeit verbunden ist
Hi,
schöner Corsa und noch schönere Bilder.... Die sind echt klasse geworden :bow: