Mit dem Grill und den "möchtegern"-Radkappen kann ich Euch nur zustimmen :wb:
HIER haben sie wohl auf 1 Bild vergessen die Nummernschilder zu verbergen Naja, zumindest sind die anderen 5 unkenntlich gemacht worden
Mit dem Grill und den "möchtegern"-Radkappen kann ich Euch nur zustimmen :wb:
HIER haben sie wohl auf 1 Bild vergessen die Nummernschilder zu verbergen Naja, zumindest sind die anderen 5 unkenntlich gemacht worden
Da sind ja nur "extrem"-Fälle bei
Die normalen User wurde meiner Meinung nach in keinster Weise als Gruppe erwähnt :bow:
Die Besten sind aber immernoch die "Der Krampfspammer" und die "Die selbsternannte Forenpolizei"
ZitatOriginal von Timo
Was ist den los? Erst 81 Stimmen
Wo bleiben den die anderen 1024 User
Noch 6 Tage
Darüber habe ich mir auch schon gedanken gemacht
Könnte man nicht die anderen User vlt. mit einem Dezenten Popup auf diesen Thread aufmerksam machen?!?!
ZitatOriginal von Rallye-Corsa
Einbau von zusätzlichen Instrumenten, diese sind genial.
zeigen nur an wenn der Motor läuft, ansonsten sind die
Pechschwarz und man weiss nicht für was die sind
Hört sich interessant an. Hast Du vlt. noch andere Informationen, wie z.B. Bilder oder eine Herstellerseite???
Die Anfahrtschwäche ist auch bei dem 1.7 CDTI vorhanden und teilweise sehr ärgerlich
Das ist ja mehr als ärgerlich
Kannte das bis jetzt eigentlich hauptsächlich bei Mercedes Sternen. Aber der NEID von einigen Mitmenschen ist manchmal echt nicht mehr nachvollziehbar.
Hast Du es mal bei E-Bay versucht?
Oder vlt. HIER
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
Wenn man es genau nimmt, wurde mein Bild auch nicht wirklich "bearbeitet". :bow:
Ich brauchte 3 Bilder. Das Erste wurde unterbelichtet aufgenommen, das Zweite normal und das Dritte überbelichtet. Anschließend wurde aus diesen 3 Bildern eins erstellt. Also kann man nicht von "Bearbeitung" sprechen
Und gemacht habe ich es mit einer älteren Digicam und sonst habe ich keine Ahnung von Fotografie
Da es sich hier, wie schon erwähnt, um einen reinen Spaß-Contest handelt, mache ich mir persönlich keine Gedanken über solche Kleinigkeiten.
Die einen überzeugen mit ihrer Kameraführung, andere mit ihrer Bilderqualität, weiter mit ihrem "gemachten" Autos und andere mit gewissen Überarbeitungen am Bild. Da es keine Vorgaben gab, muss halt jeder wissen was ihm wichtig ist und entsprechend abstimmen.
Ist doch ALLES nur Spaß und ALLE haben sich Mühe gemacht... und das ist doch das wichtigste.... JUST 4 FUN
ZitatOriginal von agentsmith1612
Nur mal so eine Frage aber ist bei Bild 6 (von Cyberboy) etwas dran bearbeitet worden? Das ist doch nie im Leben mit diesem Effekt so fotografiert worden?
Genau, ich habe mich mal an so genannten HDR (High Dynamic Range Rendering - Bilder mit sehr hohem Kontrast) versucht und dabei ist beim rumspielen dieser etwas "unnatürliche" Effekt entstanden, der mir eigentlich ganz gut gefällt. Und da es keine Regeln gegen das Bearbeiten gab .......
THX @ Vialet
Vielleicht sollte man meinen Beitrag hier wieder löschen und diesen Thread schließen, damit hier nicht unsinnig diskutiert wird ?!?!? :bow:
ZitatOriginal von thomas56
gut, das wir dich hier haben, Cyberboy2007
Sry, habe wohl vergessen, dass wir uns hier im "FUN"-Bereich befinden :bow: