Und,
hat jmd. noch eine Möglichkeit gefunden, dass Turboloch und die Anfahrtschwäche los zu werden?
Gibt es vlt. noch Opel-Updates oder ähnliches???
Und,
hat jmd. noch eine Möglichkeit gefunden, dass Turboloch und die Anfahrtschwäche los zu werden?
Gibt es vlt. noch Opel-Updates oder ähnliches???
Hi,
wie sieht es aktuell aus??? Gibt es Neuigkeiten wie ich bei meinem 1.7 CDTI die Anfahrtschwäche und das Turboloch "austreiben" oder zumindest "verringern" kann?? Mehr PS sind mir nicht so wichtig.....
Und wo setze ich den Wagenheber an??? Hatte unter meiner A-Klasse extra Sockel, wo ich den Wagenheber angesetzt habe. Bei meinem Corsa habe ich solche Vorrichtungen noch nicht gesehen
ZitatOriginal von silverrider
Würde einfach mal anschreiben und reklamieren.
Habe ich schon gemacht, allerdings keine Antwort bekommen
Hi,
habe mir vor einigen Wochen bei "BlauerTacho4u" die "SuperFlux 3 Chip LED" für den Fußraum und die Deckenbeleuchtung in weiß bestellt. Nach ein paar Tagen ging bei einer der Fußraumbeleuchtungen eine Reihe der LEDs kaput, was eine konstantes "flackern" zur Folge hat. Heute hat auch ein Teil der LEDs in der Deckenbeleuchtung den Geist aufgegeben; auch hier jetzt das bekannte "flackern"
Hat jmd. ähnliche Erfahrung mit den SuperFlux gemacht? Vertragen diese die Bordspannung nicht oder hat BlauerTacho4u allgemein eine schlechte Qualität oder habe ich einfach nur Pech ?? Hatte in meiner A-Klasse auch 3 Jahre lang blaue LEDs Innenraumbeleuchtung und hatte nie Probleme ...
Hi,
sehr schöner OPC und schönes iPhone
Das Stimme ich Erlkönig vollkommen zu
Sehr sehr schönes Auto *neid*
Hi,
Herzlich Willkommen hier bei uns
Stell uns Deinen Corsa doch mal unter "Mein Corsa" vor Über Bilder freuen wir uns natürlich auch immer sehr
Sonst noch viel Spaß hier und eine gute :auto:
Hi,
Herzlich Willkommen
Dann stell uns Deinen LE Corsa doch mal unter "Mein Corsa" vor Über Bilder freuen wir uns auch immer sehr
Sonst noch viel Spaß hier und eine gute :auto:
Also ich mache normalerweise den Gang raus, außer wenn ich der erste an der Ampel bin und den Zyklus nicht genau kenne. Mir ist es einfach zu nervig, den Fuß die ganze Zeit auf der Kupplung stehen zu haben. Das hat bei mir weniger was mit Verschleißangst zu tun, sondern ist einfach reine Bequemlichkeit und so habe ich es in der FS auch gelernt