Beiträge von Cyberboy2007

Zitat

Original von Timo
    Es existiert auch schon ein Thread zum Thema Motortuning für den 1.2er - finde Ihn aber gerade nicht X( Ergebnis war aber, dass es sich nicht unbedingt lohnt ;)

Schön,

das auch mal ein Moderator etwas nicht findet :klatschen::top:

Sehr schönes Auto :top:

Die Felgen hatten mir im Katalog auf Anhieb sehr gut gefallen. Hatte aber noch nicht die Möglichkeit sie auf einem Corsa bzw. live zu sehen.

Jetzt müsste ich nur noch wissen, wie sie auf einem schwarzen Auto wirken ^^

Zitat

Bilder denke mal sind nicht erforderlich, wenn doch -> googeln oder hier die Suche benutzen.

Sorry,

finde Deinen ganzes Auftreten hier etwas arrogant. :bow: Mag sein, dass Du ein schönes Auto hast. Mir persönlich sagt es nicht zu. Und bevor mir jmd. Neid an den Kopf wirft eine kurze Begründung: Alles zu bunt, bin eher Fan von einem schön dezent gehaltenen weißen OPC etc. :bow:

Zitat

Original von NoneName
    wieso entfernen alle den wischer?
    im herbst bzw winter wärdet ihr euch ärgern wenn ihr alle 2 tage oder sogar jeden tag scheibe putzen müsst weil ihr nichts mehr sehen könnt.
    :(
    verstehe wer will.
    und ohne sieht es zu nackt aus.

Überlege auch meinen zu entfernen. Habe ihn noch nie verwendet. Selbst in meinem alten Auto wurde dieser 4 Jahre lang nicht benutzt.

Gründe: Ich finde es sieht schrecklich aus, wenn man hinten diesen blöden, halb verschmierten, Halbkreis auf der Scheibe hat und der Rest dreckig ist. (Genauso wie die x Finger/Händeabdrücke auf dem Heck weil der Kofferraum von außen geschlossen wird.) Also benutze ich in lieber gar nicht, weil konstant dreckig sieht nicht so schlimm aus wie dieser Halbkreis und durchgucken kann man immer noch genug. Weiterhin gibt es Seitenspiegel und zuletzt hatte ich bei meinem letzten Wage noch getönte Scheiben, da war die Sicht eh schon etwas eingeschränkt.

Diese Bilder liegen auf externen Servern und werden nur auf diese Seite verlinkt. Wenn Du mit dem Mauszeiger über das Bild fährst, kannst Du unten in der Statusleiste sehen, auf welchem Server die Bilder liegen.

Wenn Du eigenen Webspac hast, kannst Du die Bilder dort hochladen und in deinen Beiträgen verlinken oder Du nutzt einen der unzähligen Bilder-Hoster. (z.B. HIER)

Bei der Konfiguration würde ich ihn in schwarz nehmen.

In Verbindung mit einem OPC Paket und 17" würde ich Dir zu weiß raten ;)

EDIT:

Zitat

Ich hab ihn zwar in schwarz, aber nur weils ihn in weiß nirgends gab ;)

Ist bei mir genauso, hätte es ihn in weiß gegeben, wäre es meiner jetzt auch :(

Zitat

und außerdem ist weiß ja auch pflegeleichter als schwarz ;)

Das würde ich jetzt nicht bestätigen, weiß ich fast genauso Pflegeintensiv wie schwarz. An ein pflegeleichtes Silber kommt es lange nicht ran.