Bitte beim nächsten mal einen sinnvollen und aussagekräftigen Titel wählen :bow:
Beiträge von Cyberboy2007
-
-
Zitat
Original von DeepToneFN
Bei unseren Leasingfahrzeugen wird von uns aber nich drauf geachtet, schließlich geben wir die nach nem Jahr wieder zurückUnd das ist eine Einstellung, die ich so GAR NICHT leiden kann. Genau die selbe Einstellung wie viele Leute bei Vorführwagen haben. Aus diesem Grund würde ich mir einen solchen nie zulegen und erst recht kein hochgezüchteten Sportwagen wie einen OPC. Da ist der Motor verheizeit, bevor der KM-Stand 3-4 Stellig wird [...] :wb:
-
Für mich wäre der 1.0 absolut nichts. Aber wie schon von einigen beschrieben, gibt es viele Leute die so einen Motor begrüßen. Abgesehen davon, dass viele Leute keine Leistung brauchen, kann es sich auch nicht jeder leisten.
Der 1.0 ist z.B. perfekt für meine Oma, die 3 mal die Woche 7 km zur Arbeit fährt und 2 mal die Woche einkaufen.
-
Zitat
Original von easyrider16
du wirst deine freude haben mit der lexmaul-box, glaubs mir
Schade, dass niemand in meiner Nähe mit der Box rumfährt
-
Ist die Leistungssteigerung schon drin, oder ist sie von Dir geplant??
PS: Schönes Auto
-
Nach 2 1/2 Jahre schon ein neuer??!?!
Aus welchem Grund, wenn man Fragen darf???
-
Ich hatte auch ein knarzen in den Türen. Bei mir wurden nur die Schlösser und Scharniere neu gefettet und weg war es.
-
Zitat
Original von skwal
Irgendiwe verstehe ich das nciht? Was ist daran witzig?Bist Du Landwirt ???
-
Zitat
Original von flex-didi
konnt´s nicht lassen...Also auf dem Fake sieht es schon deutlich erträglicher aus. Rundet die Sache noch etwas ab. Anfreunden kann ich mich aber immernoch nicht damit
-
Zitat
Original von Joe84
Moin,was? mehr bringt der motor nicht.
da bin ich ja mit meinem jetzigen genau so schnell und der hat 20ps weniger, bei ungefähr gleichen gewicht.
ich dachte der kleine würde n bisschen besser abgehen.
bin mal gespannt wenn ich das mal selber ausprobieren kann. dauert aber leider noch ca 1 monat.
MfG
JoeAlso ich habe vom 1.7 CDTI gesprochen.
Ich weiß nur gerade nicht, mit welchem Du den vergleicht, aber es zählt ja zum Glück nicht nur die Endgeschwindigkeit. In der Elastizität und im Zwischenspurt ist der Wagen echt flott. Hat einen schönen Drehmoment. Da hält kein 1.3 CDTI oder 1.4er mit.
Klar, mit einem gewissen Anlauf schafft der 75PS Kalos meiner Freundin auch 190 km/h, allerdings braucht dieser auch 10 mal so lange.Und es sind immernoch "nur" 125 PS. Man sollte ihn nicht mit einem OPC vergleichen