Beiträge von gibgasman

    ist die nadel genau auf null sind noch so knapp 3 l drinn die warnende anzeige refuel geht so bei 5 l rest an


    denkt daran die saugpumpe kann nicht wie nen strohalm den destztn tropfen aufschnüffeln da die restmenge hin und her schwappen kann sollte bei refuel getankt werden

    generell sind hochglänzende oberflächen im kfz innenraum sehr empfindlich ods nun der klavierlack im opel mini oder bmw ist bzw holz mit lack oberfläche - da brauch nur mal der daumen feste drüberrutschen und schon sind feine kratzer drauf - also aufpassen - mit politur ohne pigmente (die lassen in den ritzen immer so fiese weise reste ) kann man ne bischen helfen wenns nicht zu tiefe kratzer sind . :]


    Achtung nicht lacküberzogenen kunststoff mit maschinen polieren nur vorsichtig mit hand - da der unterliegende kunsstoff die reibungswärme nicht ableitet droht sonst materialzerstörung--

    war gestern abend auf der autobahn von aachen richtung köln - ab raststätte frechen ist ne lange bergabstrecke wagen mit 3 personen besezt und noch ca, 50 kg zuladung im kofferaum- konte dabei (laut tacho ) knapp 200 erreichen ( ging ja auch lange genug im leichten gefälle dafür) mehr geht mit 1,2 und 80 ps nicht .

    so hab bald meine 8000 km voll - wachs kommt immer noch ab und zu rausgelaufen (man haben die sich mühe gegeben)


    motoröl verrauch so 0,08 liter auf 1000 km



    kraftstoff bei sparsam 6,3 - bleifuss 8,6


    könte noch 0,5 l weniger werden wenn ich nicht immer im berufsverker rum stop und go hätte

    das zu schleifen ist fast unmöglich , da das ding ne gummiartige oberfläche hat -
    zum halten : hatte mal bei menem ersten auto nem ford ne lufthutze mit ne dose einfach gelackt , ist auch nicht abgegangen