sensoren lassen sich bei defekten so gut wie nicht instandsetzen
Beiträge von gibgasman
-
-
sieht sehr fein aus - spitze
-
bitte beachtet schleischender druckverlust wird nicht angezeigt nur wenn ein einzelner reifen gegenüber den anderen einen grösseren differenzdruck aufweist schlägt das system arlarm ( kann auch dann auslösen wenn ein einzelner reifen erneuert wird wenn die andren drei runtergefahren sind da auch hier abrollumfang unterschiedlich ist) kann nützen wirklich brauchen eigentlich nicht - erspart nicht das regelmässige kontrolieren der reifendrucks an der tankstelle !!!
-
etwas weiss vom Kondenswasser sind die Deckel alle besonders wenns draussen kalt ist schlägt sich feuchtigkeit sehr schnell da ab alledings wenn die sahne fingerdick draufhangt gibts nen problem
-
ui Cabrio fahren bei Regen - da freut sich die Werkstatt ü bers Steuergeräte tauschen (wegen wassereintritt)
-
viel spass mit dem neuen - und willkommen im Forum
-
vw lehnt sich im moment auch sehr aus dem Fenster mit so sprüchen opel solle keine ünterstützung bekommen (Forrd z.B. ist eindeutig dafür für Hilfen) , das vw längst auf den gleichen Konkurs zusegelt sieht man daran das 16000 Leiharbeiter entlassen werden , der alte polo noch nen bischen weiter gebaut wird - mit den selben Motoren die im Winter reihenweise verecken troz geänderten Motorentlüftungs Schläuchen (wer sich den mit der Prämie kauft - mein Beileid ) weil Geld für die umstellung aufs neue Modell fehlt .
Opel Europa kanns eigentlich super gehen ist auch stark genug für einen alleingang , und so schlecht sind die fz auch nicht aufgestellt - hätte man den antara komplet in europa entwickeln und bauen lassen anstatt den im fernen osten bauen zu lassen (auch ne gm entscheidung wärs eindeutig besser geworden , sparsam und keine alte motorentechnik )(abspecken inbegriffen da zu viel kapazität unter gm geschaffen wurde)
-
hab die 35 h+r drinn wanken und nicken ist deutlich weniger - was der Hauptgrund für den Einbau war . lange Bodenwellen werden ausgefahren weil du praktisch direkt dem Bodenverlauf nachgehst schon etwas gewöhnungsbedürftig wenns bei 160 mal nen stück tiefer gehst - des weiteren könnte sich bei alten Autobahnstücken (habs bei der fahrt zwichen Augsburg und München erlebt) bemerkbar machen das die Hinterachse anfängt zu Poltern
-
meine Heckscheibenheizung hat jetzt auch ausfall im obersten Draht - kulanzantrag ist schon gestellt
-
wenns nicht fahren darfst - zurück zum wechsler - der muss dann des richtige rein füllen - da dies jetzt im sevice heft dokumentiert hast haftet der wechsler für schäden - aber jetzt nicht mutwillig überdrehen , wo dus weist