suche sie ja bei ebay immer gebraucht...aber irgendwie xD son glück wie Corsatuner müsste man haben...
Beiträge von Matze-hh
-
-
klar hast du recht, aber interessiert mich trotzdem ob es nichtn nachbau gibt
-
Moin!
Gibt es mittlerweile nen nachbau oder etwas ähnliches von den Tomason TN1?
danke schonmal
-
reicht das denn? ich hab mir sagen lassen man braucht auch noch die ansaugbrücke! wie viel "mehr" leistung ist nur dem flowmasterkit zu erwarten?
-
was kostet denn das flowmaster kit fürn 101ps´ler?
-
moin! könnte man nicht mal eine liste online stellen welche platten wie wo passen...? also auch für mehrere themen (felgen,fahrwerk---> bilder etc.)
das forum ist echt der hammer, aber dadurch das sehr viele antworten zu den themen sind, werden sie unübersichtlich und man sucht 60min für eine kleine antwort! würde die listen auch machen =) mit den nötigen infos und wenn man mir ein GO gibt -
Zitat
Das das Fahrverhalten schwammig ist wenn man Tieferlegungsfedern mir Seriendämpfern fährt kann ich nur bestätigen. Bin erst 50/40 mit Seriendämpfern gefahren. Jetzt hab ich auch das Cup Kit verbaut und es ist ein Unterschied wie Tag und Nacht. Sehr empfehlenswert
naja das das schwammig wird ist ja klar...man soll ja auch nur max. 35mm mit seriendämpfern fahren...
-
also wird es das kit auch fürn 100ps 1.4 geben?! das schonmal gut! was muss ich denn alels ändern, nur den Luftfilterkasten+rohr(das set was es für 199€ bei dbilas auf der seite gibt) oder was kommt noch alles dazu?
-
hat schon jemand nur den ESD am 1,4 101PS? kommt da was raus oder muss man schon die komplette AGA nehmen? wenn einer nur den ESD hat, kann er bitte ein soundfile hochladen?! =)
danke
-
ist was bei rausgekommen ob man das per TECH2 programmieren kann?