moin!
hat jemand erfahrungen mit den FK 30/30 federn bzw. den 60/40???
die kosten grad mal 40€ bei FK selbst! bin früher schon Fk fahrwerke gefahren und war zufrieden damit!
hat jemand vllt auch fotos wie es mit den 60/40 aussieht?
moin!
hat jemand erfahrungen mit den FK 30/30 federn bzw. den 60/40???
die kosten grad mal 40€ bei FK selbst! bin früher schon Fk fahrwerke gefahren und war zufrieden damit!
hat jemand vllt auch fotos wie es mit den 60/40 aussieht?
schau die kante des radlaufs an...da is zur stoßstange ein absatz und an der rückleuchte auch! kann aber auch dursch foto so aussehen!
die stoßstange sieht aus als wäre sie nicht mehr am serienmässigen platz, wollt ich nur mal einwerfen...
ZitatAlles anzeigenOriginal von dadl
Weil der Fahrer beim Fahren IMMER im Auto sitzt und damit keine Kratzer ins Plastik kommen und es nicht klappert ist beim Beifahrergurtschloss halt nen Stück Filz und beim Fahrersitz nicht...
Eigentlich logisch oder?
Ansonsten glaube ich, dass das in meinem Corsa auch so ist...
Grüße
klingt logisch
also das mit der abdeckung ist bei mir auch so, schon komisch beim fahrersitz sieht man nix vom gurtstraffer etc. und beim beifahrer liegt alles frei und der "fetzen" ist bei mir da!
Falscher ort zum sparen oder??? so ne kleine filz abdeckung ruhe ist!
wie z.b. auch bei den gurtschlössern vorne, aufm beifahrer-gurtschloss ist ein filz drauf um kratzern vorzubeugen(?) und auf der fahrerseite nix...warum?
ZitatOriginal von Schweinfurter
Ich: Also mal ganz ehrlich: Warum hatten wir eigentlich noch keinen Sex miteinander?
Sie: weil ich nicht auf dich steh.
(10 Minuten später) Sie: und weil wir Geschwister sind! xDDD
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Weltklasse
ok das super danke!
woher bekomm ich denn son pin?
wie sieht das denn mit der batterieüberwachungsproblematik aus?
hat sich da schon was geändert? bzw. verbessert?
das mit dem chinch inkl. remote weiß ich =) hab schon erfahrungen mit dem einbau von anlagen, aber der corsa isn komplett anderes kaliber alsn alter escort zb.
das mit dem blau-weißen kabel weiß ich soweit auch, aber ich will das serienradio behalten...theoretisch müsste da ja auch zündungsplus liegen, oder? welche kabelfarbe?
ich hab hier jetzt schon stunden gelesen und auch viel erfahren
ABER woher nehme ich Remote? ich hab leider nicht den Kompressor um dort zündungsplus abzugreifen, was für möglichkeiten hab ich noch, bzw. woher nehme ich das vorne beim radio?!
danke :jump: