hast die spur vermessen lassen? sollte man nach einer verändeurng am fahrwerk immer machen!
Beiträge von Matze-hh
-
-
stoßstange muss schonmal neu und ich glaub die stecker sind auch anders....da TFL...
-
schöne grüße aus PI
-
das geht wenn man bei der länge etwas mogelt
die sachen werden von gls abgeholt und hatte noch nie probleme,....und ich hab schon sicher 10-15mal was mit iloxx verschickt und möglichst wenig versand gewählt!!
ansonsten kannst stoßstangen auch bei DHL für 26,90 versenden(speergut)
ich hab sie immer in knisterfolie eingewickelt und schön mit paketband zugeklebt!
-
-
Zitat
Original von Holy_Moly
Das erklärt auf jeden Fall, warum er so hoch ist, weil er so gerade eben die Variante 2 braucht, die etwas härter ist und somit nicht so weit einfedert.Mit den 50/40 wirst du auf jeden Fall glücklicher.
genau so erklär ich mir das jetzt auch! dann kommen im frühjahr die 50/40 rein...so sieht das nicht aus...
-
ich hab 851kg im fahrzeugschein stehen...und ab die ab 850kg eingebaut....
also doch nachm winter 50/40 xD -
soll ja jetzt keine diskussion werden was du von H&R hältst...so schlecht können sie ja nicht sein, da sie sehr viele in ihrem corsa fahren!
die frage ist halt warum fehlen mir ca. 1-1,5cm???
-
meinste? dahcte bei H&R etc. tut sihc nix mehr...bzw. kaum!
hinten darf sich nix mehr setzen xD -
hab meine H&R 35/35 federn heut eingebaut hab aber vorne von radkastenkante zur radmitte 32,5-33cm... und sieht auch bei weitem nicht so aus wie bei allen anderen die hier bilder drin haben...ca. 1,5cm fehlen würd ich behaupten! hinten sieht das echt satt aus...nur vorne nich...
woran kann das liegen???
hab nen MJ 2010 1.4 101ps CE