das weiß ich selber auch nicht genau... find es nur recht cool das der 1,2 er kein mitteltopf original hatt und für uns die arbeit etwas erleichtert
hast du dann der original enttopf noch dran oder hast ein anderer endtopf in aussicht?
Lg Manu
das weiß ich selber auch nicht genau... find es nur recht cool das der 1,2 er kein mitteltopf original hatt und für uns die arbeit etwas erleichtert
hast du dann der original enttopf noch dran oder hast ein anderer endtopf in aussicht?
Lg Manu
genau, ab kat kommt das rohr vom 1,2 hin...
ich kann heute mal mit meiner kamera was aufnehme und lade es heute abend dann hoch, dann hast mal ne vorstellung wie sich das anhören kann
Lg Manu
also ich habe das 1,2 rohr in meinem 1,4 verbaut mit bosi endtopf... und ich muss sagen es hört sich echt super an. schön dezentes blubbern, aber nicht zu laut. beim tüv gibt es mit sicherheit keine probleme da es orginal opel teil ist, nicht mal die beim kundendienst beim haben es gemerkt
Lg Manu
So jetzt mal 1 bild weitere folgen noch, wenn ich dann mal mein kleiner geputzt hab..
Lg Manuela
Danke euch,
auch im schöne Kinzigtal unterwegs?
mach morgen bilder nur halt dan mit winterfelgen..
grüßle
Bilder folgen noch
Hallo an alle
Wollte mich auch mal noch vorstellen....(vielleicht etwas zu spät).
Hab ein Corsa D Color Edition, 64kw, 35mm h&r Federn, bosi endschalldämpfer, mitteltopf ersatzrohr, HA 30mm Spurverbreiterung(nur im Sommer). später folgen noch opc line heck und frontlippen(noch nicht lackiert).
bilder folgen noch, warte bis sommerfelgen dran sind
Grüßle Manuela
Ja klar kann man das passend machen, aber der Durchmesser sollte halt passen. Wenn du mir einen Link geben kannst für ne Attrappe wäre das auch eine Möglichkeit aber ich hab noch keine gefunden für den d Corsa
wenn das passt, werde ich auch eins kaufen.
Ja das ist mir klar das das nicht ganz legal ist, aber da steht ja eine Teilenummer von Opel drauf und somit interessiert das bei uns kein Mensch.
Mir gehts ja nur darum ob der vom durchmesser passt.