hmm da werd ich bestimmt keinen 2008er finden unter 8.000 euro. naja mal sehen...
wieso willst du dein corsa eigentlich wieder verkaufen?
hmm da werd ich bestimmt keinen 2008er finden unter 8.000 euro. naja mal sehen...
wieso willst du dein corsa eigentlich wieder verkaufen?
das gekläpper bin ich ja schon gewöhnt von meinem jetzigen auto
aber ich werd den rat gerne befolgen und das radio ausmachen beim testen und extra drauf hören...
oder man übernimmt die lebenslange garantie wenn das geht.
aber ich geh jetzt mal davon aus eine einjahres garantie vom händler zu bekommen...
danke für eure antworten!
ich denke ein diesel wär für mich schon rentabel, da ich drei tage die woche 30 km zur arbeit fahre und wieder zurück...
den rest der woche fahr ich eher kurze strecken aber auch manchmal längere
würde sich schon rentieren oder?
am freitag will ich unbedingt mal einen corsa probefahren freu mich schon voll...
@ tommy 3103 dein auto is echt sehr schön aber ich will nicht mehr ausgeben wie 8.000, deswegen kommt er leider nicht in frage, trotzdem danke!
was heißt eigentlich lange garantie? wenn ich ein auto beim händler kauf bekomm ich doch immer ein jahr garantie oder?
hi liebe leute ich bin die nina smile Yeah
derzeit habe ich einen 13 jahre altes astra cabrio, das ohne ende rostet und im juni wahrscheinlich smile nicht mehr durch den tüv kommt weils vor zwei jahren schon sehr knapp war dass er nicht durchgekommen wäre...
seit einer weile weiß ich jetzt schon dass ich einen d corsa kaufen möchte. und zwar einen diesel mit 75 ps weil der angeblich besser zieht wie ein benziner mit 90 ps. und ich brauche einen mit 4 türen da ich einen kleinen sohn habe und das besser ist mit ein und aussteigen...
gestern hab ich zum ersten mal davon gehört dass bei der ersten modellreihe sein kann dass mehrere mängel vorhanden sein können unglücklich
hab bei euch auch schon bissl was darüber gelesen.
würdet ihr mir jetzt gleich davon abraten einen d corsa zu kaufen?