Beiträge von Corsa-D-LE

Hallo Leute,
    Ich wollte mal fragen ob jemand seine Nebelscheinwerfer Birnen schon gewechselt hat ? Und welche Birnen nachgerüstet wurden ?..
    Muss ich due ganze Front wieder abnehmen oder kann ich das schwarze Plastik Ding davor abnehmen ?
    Sorry ich fande zu nebelscheinwerfer kein direktes Thema!

Ja aber so wie ich das verstanden habe, brauch man nur andere Federn ohne dämpfer ? Sorry ich kenne mich am Fahrwerk garnicht aus:-( und mal so neben bei hat einer von euch das Heck gecleant bzw. Das Emblem weg gemacht mit Schriftzug ? Wenn ja, gebt Mir mal Tipps durch ;)

Wenn dein Dach noch weis ist?!, dann mach doch irgend ein tribel in schwarzer Folie drauf oder Einer deiner Lieblings Tuning Marken;-) oder probier's mit cuten :P

Also wenn er's geschafft hat, schaff ich das auch, es ist blöd das der Opel Corsa d limted Edition keine richtige anzeige hat mit Verbrauch und allem, bei dem 1,2 Diesel ist alles drinnen

Okay alles klar, dann weis ich auch bescheid ;) Jo das mache ich auch immer bei nacht, vorallem weil ich andere scheinwerfen drinnen haben, mit tagfahrlicht und angel eyes, sieht richtig bombe aus ..

Also ich werds heute nochmal probieren weil bei mir hat das auch nicht funktioniert auser das mit der auswahl von p1 bis p7, auser das beim rückwärts fahren mein scheibenwischer nicht an geht obwohl es auf on steht.. gibt es eig. noch so kleine verrückte sachen die man einstellen kann ? ich bin erschrocken als das alles funktioniert hat :D