hallo!
will mir demnächst federn kaufen jetzt bin ich heute in der arbeit mal auf die wagge gefahren und diese zeigt bei der vorderachse nur 810 KG an.
jetzt wollte ich wissen warum in fahzeugschein unter punkt 7.1 945kg steht was hat das für ein grund. weil dann könnte ich mir ja die federn bis 850kg kaufen und nicht die für ab 851kg.
Beiträge von 1.3_cdti_95ps
-
-
-
servus tobi!
ein herzliches willkommen bei uns und viel spass.
aus dem niederbayrischen dingolfing. -
das ist ein 6,5 o. 7 zoll (weiß nicht mehr genau) sony bildschirm mit dazugehörigem dvd spieler(der ist im kofferraum) als nächstes kommt noch ein sub dazu und evtl. eine xbox 360.
-
So hier ein update von meinem kleinen.
-
Wie oben schon geschrieben habe ich auch den 6.gang.
meiner hat jetzt auch schon ca. 1500 km runter und bin jetzt bei 5,5l und ich muss sagen er macht mir von tag zu tag mehr spass. -
Hi also nach dem 1. Tanken hatte ich nen durschnittsverbrauch von 5,8L angezeigt wurde im BC 6,3L also garnicht so schlecht.
@Haribo.
ich hoffe du bekommst ihn bald. nur ich hab den mit 6.Gang.
wenn du deinen hast kannst ja mal erfahrungen reinstellen. -
Hallo an alle!
Wollte mal meine ersten Eindrücke vom 95PSler mit euch teilen.
Habe jetzt ca.700km auf der uhr und muss sagen er ist nicht schlecht der kleine (hatte vorher nen insignia 2.0 CDTI 130PS). So ab ca.2000 upm fängt er das schieben an nur wie weit oben raus was geht kann ich noch nicht sagen da ich so bei 3000-3200 schalte. Ich fahre sehr schaltfaul und viel mit tempomat und muss sagen mehr brauch ich nicht. Morgen wird das 2.mal getank dann mal schauen was der verbrauch sagt.Ich werde euch auf dem laufenden halten.
-
Hallo!
könnte mir mal jemand sagen was der gsi für eine achslast hat?Der grund ist ich möchte meinen tieferlegen nur vom 1.3 cdti habe ich kein bild gefunden und da meiner 945kg hat den der 1.4 hat ja <851kg.
Danke
-
So gestern war es soweit, da habe ich meinen kleinen endlich
bekommen.Hier die bilder meines kleinen.
Geplante umbauten in nächster Zeit:
Heckwischer entfernen,
H-R -35 Federn,
Subwoofer,