Beiträge von Runner90
-
-
Ein Traum
So ist er perfekt!
-
Hab meins letztenendes auch mit Plasti Dip gemacht und ich finds klasse!
Hällt sogar waschstraße und Hochdruckreiniger aus -
Mir gefällt er gut und bin auf die neuen Bilder gespannt.
-
Einfach geniales Zeug, gestern kam meine plasti dip an und hab's direkt getestet an der Grillspange. Bin begeistert, denn normalerweise geht's in die Hose wenn ich lackiere aber das ging super.
-
Okay
mich stört dabei eher der Umbau, weil man dafür ja scheinbar den Himmel im Auto lösen muss usw. Überlege auch mir den Spoiler zu kaufen aber dieser antennenumbau schreckt mich ab
was ist denn wenn man nur ne kleinere Antenne aufschraubt? Oder kommt der Spoiler tatsächlich gegen den Fuß?
-
Hey
Sieht gut aus. Hast du auch einen anderen Antennenfuß eingebaut oder passt das bei dir mit dem Spoiler und der Antenne? -
Zitat
Original von tw0lee
Kaufe mir jetzt erstmal eine Dose für die Embleme.
Dito
Echt coole Sache, ich glaube du kurbelst den Verkauf durch dein Projekt hier ordentlich an
Hab's auch eben mal bestell -
Genau das gleiche ist mir gestern auch passiert. Mein Corsa hatte auf einmal keine Leistung mehr und es stank sehr stark. Bin direkt rechts ran und die Felgen waren so heiß das ich die kaum anfassen konnte. Habe dann etwas gewartet und dann konnte ich vorsichtig nach Hause fahren. Muss jetzt aufjedenfall dringend in die Werkstatt.
Dank deinem Bericht weiss ich jetzt was mich erwartet. -
Eben in der Mittagspause kam mir dann eine gute Idee, unzwar bin ich an einem Modellbauladen vorbei gegangen und dann kam mir in den Sinn das die ja auch gute Farben haben. Bin dann mal reingegangen und hab mir jetzt priemer und matt schwarz aus der Dose geholt. Opel Zeichen hab ich schon sauber abgeschliffen und gleich geht's los. Der Lack bzw der grundierer sind für metalische und kunststoff Untergründe und laut des modelbauladenmanns sehr robust und haltbar.