Hätte gerne mal ein Feedback von allen die ihre Felgen gedippt haben. Hält das wirklich gut oder müsst ihr ab und an nochmal nachbessern? Wie sieht es aus mit reinigen mit einem hochdruckreiniger oder felgenshampoo? Habt ihr vor dem dippen auch den Primer benutzt?
Das was ich bis jetzt sehe sieht spitze aus, hab aber trotzdem noch was schiss meine Felgen zu versauen
Beiträge von Runner90
-
-
Ende Januar klingt Super :), ich hoffe ich verpasse es diesmal nicht.
-
Sieht Super aus
Der Spoiler gefällt mir auch sehr gut. -
Oh wie ärgerlich. Ist er denn abgehauen oder weißt du wer es war?
-
* edit: der eBay link steht schon ne Seite vorher, hab's nicht gelesen sry
Schaut mal bei eBay rein, da hab ich die Tage mehrere Lippennachbauten für 120 oder 130€ gesehen. Vllt ist das ne Alternative für euch -
Schönes Autund viel spass hier im Forum
Gruß aus erkelenz -
-
Willkommen im Forum viel Spaß hier.
Schöner Corsa gefällt mir, aber ich finde immer dass das gelbe Kennzeichen die Gesamtoptik stört. -
Auszug aus den Forenregeln:
§ 15. "Ich biete" und "Ich suche"
1. Jedes Angebot ist mit einer kompletten Beschreibung des oder der angebotenen Artikel zu versehen.
2. Jedes Angebot ist mit einem Preis zu versehen.
3. Für jeden angebotenen Artikel ist mindestens ein Originalbild einzustellen. Dieses ist in der Galerie hochzuladen und im Thread einzubinden.
4. Verstößt der Threadersteller gegen einen der erster drei Punkte wird der Thread komplett gelöscht!Hey
Biete hier meine schwarzen "Türinnengriffblenden" und eine Chromspange vom Vorfaceliftmodell an.
Die Blenden sind gut erhalten.
Chromspange auch kleine Gebrauchsspuren aber auch in gutem Zustand.
Für die Blenden hätte ich gerne 30€ und für die Spange 40€[Blockierte Grafik: http://s7.directupload.net/images/111022/temp/wkq8jjo4.jpg]
[Blockierte Grafik: http://s14.directupload.net/images/111022/temp/hhcox7xj.jpg] -
Klang ist so wie ich ihn haben wollte, dezent im Hintergrund. werde damit keine dB Show gewinnen, aber das will ich auch nicht. Habe mir den eingebaut um die Standard Lautsprecher mit ein wenig Bass zu würzen