Und nochmal hoch, die Dinger müssen bis Ende der Woche weg, deshalb jetzt für 150 Euro.
LosLos!
Viele Grüße
Rene
Und nochmal hoch, die Dinger müssen bis Ende der Woche weg, deshalb jetzt für 150 Euro.
LosLos!
Viele Grüße
Rene
Nee 110 laut Navi, also circa 115 laut Tacho.
Reifengröße ist 195/55 R16.
Viele Grüße
Rene
So, ich war letztes WE nen Freund in Bremen besuchen, habe also 2x 445 Kilometer auf der Autobahn verbracht und dabei versucht, so sparsam wie möglich zu fahren. Hab den Wagen bei 110 im Tempomat fahren lassen.
Die Autobahn war komplett frei, ich musste zweimal bremsen (weil 2 Mal Rast) und konnte sonst störungsfrei fahren. Nachgerechnet bin ich dabei auf einen Verbrauch von 5,9 Litern gekommen.
Fahre die 1,4er Maschine mit 87 PS. 2 Rucksäcke und 140 Kg Menschen an Bord, sonst nüscht. Hätte mir ehrlich gesagt etwas weniger erhofft, so 5,5, allerdings sehe ich es auch nicht ein, mit weniger als 110 über die Bahn zu tuckern.
Viele Grüße
Rene
So und nochmal hoch, der Preis ist doch VHB!
Möcht die nämlich nur ungern bei ebay einstellen...
Viele Grüße
Rene
So, ich schieb die Teile jetzt nach einer Woche nochmal nach oben.
Wär zu schade, wenn die nicht weggehen, gibt doch bestimmt jemanden, der damit was für schmales Geld anfangen kann, möcht sie ungern zu Ebay geben.
Also zuschlagen, oder ist der Preis zu hoch angesetzt?
Viele Grüße
Rene
P.S: Alternativ würde ich auch gegen anderes Corsa Zubehör tauschen, ich suche Sachen vom Line Paket oder könnt mich für Werkzeug und nen Werkstattwagen begeistern. Alternativ auch nen Montageständer fürs Fahrrad.
Ich hake mich nur ungern ein, aber den allerwichtigsten Punkt hast du vergessen:
"Das Auto ist nun mal für viele hier ein Hobby, wobei dann auch solche Umbauten durchaus sinnvoll sein können und einem eine Freude bereiten."
Ich hab mir auch schon Tische für mein Hobby selbst geschreinert, das Teil ist weder billiger, noch schöner als ein einfach gekaufter, allerdings ging mir so dermassen einer dabei ab, als ich das Teil fertig gestellt habe.
Gleiches wirds wohl bei masterflok sein, er lötet eventuell gern und hat Freude am "Basteln".
Viele Grüße
Rene
Hoi!
So, nachdem ich mir auch mal meine Lieblingslieder auf CD gebrannt hab, damit ich mit einer CD die MP3 Funktionen auskosten kann, hat soweit alles geklappt, bis auf eine kleine aber feine Ausnahme:
Er zeigt bei mir sowohl bei Interpret, als auch bei Titel nur den ersten Buchstaben an... Ich hab echt keine Ahnung wieso, die Ordnernamen kann er richtig darstellen.
Hatte jemand von euch mal ein ähnliches Problem? Meine Tags sind mit Mp3Tag erstellt worden, Format ID3v2.4 UTF-8.
Wär nett, wenn jemand nen Tipp für mich hat!
Viele Grüße
Rene