Beiträge von Hossman

Also wenn dem so ist, hat H&R ihre Homepage noch nicht geändert. Hab grad mal schnell ein Blick drauf geworfen. Folgendes steht nach wie vor da: (Auszug von H&R HP)

29095-2 Opel Corsa D, inkl. OPC, Typ S-D, ab 851kg VA-Achslast, tiefe Sportversion, nicht für Nürburgring Edition
    Farbe H&R blau, ab 851 kg VA-Last, Tieferlegung [mm] HA: 40 VA: 50, Baujahr: ab: 09.2006 | Hinweise: 12 Gutachten herunterladen

Sollte es also immer noch geben.

Bin ja Lackierer und da kann ich dir sagen, wenn´s ein vernünftige Lackierwerkstatt macht, dann hält das auch. Ich hab mein Grill jetzt seit knapp 6 Monaten lackiert, unzählige Autowäschen hinter mir (mit Dampfstrahler) und es hält wunderbar. Aber wie gesagt, es muß richtig gemacht werden.

Ich hab meinen gaaaaaannnnnzzzzz vorsichtig rausgeklipst (zum lackieren) und trotz dieser vorsichtigkeit, hat das nur 10min gedauert. Aber auch nur, weil ich erstmal wissen mußte wo der genau geklipst ist. Was ja bei ner Opel-Werkstatt zum Grundwissen gehören sollte. :D Einbau hat dagegen keine Minute gedauert.

Zitat

Original von Koevn
    Grillspange in schwarz (von der Color Elegance) scheint lieferbar zu sein. Hab heute von meinem FOH ein Angebot bekommen über 157,00€ für den Grill zzgl. 82,00€ Einbau...

Ist das nicht ein wenig "unverschämt"...... 82,00€ für ne Grillspange reinklipsen? :gruebel:

Ich geh mal davon aus das es die selben Design´s geben wird wie vom vorFacelift.....
    Ohne Chromleiste wirkt er aber schon fast zu groß. Ich hätte eher daran gedacht, ich besorg mir den mit Chromleiste und lackiere die dann wieder in Wagenfarbe.