Servus
Sufu hat speziell für meine Frage kein Erfolg gebracht.
Weiß zufällig einer wie der FOX Duplex Endschalldämpfer für den "GSI" innen aufgebaut ist?
Frage hat folgenden Hintergrund: gestern war das Wetter bei uns hier recht schön und vorallem trocken. Da ich ja meine FOX noch einfahren muß, hab ich gestern gleichmal den Tag genutzt und konnte ca. 250km nahezu mit Bleifuß über die Bahn bügeln.
Direkt nach der Pausenlosen Fahrt hat natürlich der Auspuff schon "etwas" geknistert
Allerdings ist mir aufgefallen, daß das linke Endrohr und ungefähr die hälfte vom Topf selber richtig heiß waren (nicht mehr anfassbar). Das rechte Endrohr dagegen war bei weitem nicht so heiß und die rechte Seite vom Topf selber war NUR lauwarm!!!
Es kam mir schon fast so vor als ob eine Trennwand im Topf wär. Genauso hat er sich nämlich auch angefasst. Topf selber links sau heiß, rechts konnte man ohne Probleme die Hand draufhalten. Hätte ehrlich gesagt höchstens zum Hände wärmen ausgereicht!
Sollte der nach so einer langen "vollgas-Fahrt" nicht wenigstens komplett gleich heiß sein??? Komisch ist eben auch (anderen Thread schon gefragt, aber leider keine Antwort) das nur das linke Endrohr beim Gas wegnehmen blubbert und das rechte nicht!?!
Mfg Hossman