Jap.... da ist auch wieder was wahres dran.
Beiträge von Hossman
-
-
Das hoffen so einige. Aber wie auch Nemron schon gesagt hat, der Preis ist natürlich ein kleiner Dorn im Auge für so´n Stück Plastik. Aber naja, wer schön sein will muß leiden.
Oder warten bis es bei Ebay oder so, ein günstigeren gibt. -
Es kommt jetzt drauf an wann deine Sis bei Irmscher nachgefragt hat?!? Den Grill soll´s so Ende März zu kaufen geben. Demnach gehe ich mal davon aus, daß der Grill schon "fertig" ist. Nur ist er eben noch nicht im Handel. Von daher kann´s schon möglich sein, das der Irmscher-Typ das schon richtig gesagt hat, nur hat er vergessen zu sagen WANN er im Handel ist. :gruebel:
Oder er hat´s schlichtweg verwechselt. Was für mich am warscheinlichsten ist. Aber nichtsdestotrotz, gibts ihn ja jetzt eh dann bald. Hoffendlich..... -
Also an den Facelift ab 5/2011 passen die Grill´s definitiv nicht. Hab die Mail von Irmscher sogar noch.
-
Zitat
Original von Utopia1984
Hallöchen, ich weiß z.b das es von Irmscher auch nen Grill für den Facelift gibt. Meine mich zu entsinnen das der 185 Euro kosten soll.MFG
Hallöchen Leider gibts den noch nicht für den Facelift. Bei Irmscher auf der Hp ist zwar eine Abbildung wo ein Facelift-Corsa den schon dran hat. Gibts aber leider noch nicht zu kaufen. Soll aber so Ende März endlich käuflich sein. Die anderen Kühlergrills auf der Hp, sind nur bis 2010. So schreibt es Irmscher auch selber in Ihrer Beschreibung.
-
Jap mußte ich abkleben, ist "leider" nicht geklipst. Ist quasi alles aus einem Guß.
-
Mich nix. Bin selber Lackierer. Ich schätze mal so um die 50 bis 80 Euro je nach Lackierer.
-
Naja doof siehts sicherlich nicht aus. Aber trotzdem, wenn ich meinen so mal anschaue, dann gehört da doch irgendwie ein ein richtiger Sportgrill ran. Aber mit dem Preis haste wirklich recht. Sauber zu hoch angesetzt.
[Blockierte Grafik: http://250kb.de/u/120302/j/t/86Bocnh93d9i.gif]
[Blockierte Grafik: http://250kb.de/u/120302/j/t/z89sB2GmRhCj.gif]
-
Aja, so klingt das schon besser. Hab das nämlich nicht so ganz verstanden was speziell Euro5 mit den Additiven zu tun hat. Die verändern ja die Abgaswerte nicht. Das wären ja zwei paar Schuhe.
-
Zitat
Original von TimoOpel1992
Also, der Neuwagenverkäufer hatte gestern mit Irmscher telefoniert, laut Irmscher werden in den Euro 5-Motoren keine LandiRenzo verbaut, sonder von einem Lieferant/Firma die sich EMA nennt, kenne mich aber in dem Segment was Marken angeht überhaupt nicht aus.
Er sagt, die haben sich auf Euro-5 LPG-Anlagen spezialisiert, und wenn ich dieses Anlage hätte würde diese Additivierung wegfallen.Rein interessehalber: Was ist denn an Euro 5, am inneren des Motors anders? :gruebel: Die Additive sind doch für die zusätzliche Schmierung der Ventile gedacht (so die Theorie) und da ist das doch wurscht ob das Euro 1 oder Euro 32 hat. Gasfest hat doch nix mit der Euronorm zu tun oder?
Überhaupt wird das "Gasfest" meiner PERSÖNLICHEN Meinung nach zu kritisch gesehen. Mein damaliger Astra H (16xep mit ner Irmscher-Landi), gilt ja auch nicht als Gasfest. Hat trotzdem bis zum verkauf über 140000km ohne Ventilspiel-Probleme sein Dienst getan (ohne Additiv). Ich sag schon immer, es kommt sehr viel auf die fahrweise an ob der Motor übern Jordan geht oder nicht.