Beiträge von datort

    und unserer ist immernoch nicht da. anfang kommender woche verstreicht die frist..


    achja, opel selbst hat via mail geantwortet (nach über einer woche): können sie nichts machen, wir sollen mit dem händler reden. danke für den tipp.

    zwischenstand: der versprochene rückruf nach interner absprache heute erfolgte nicht. ich dreh am rad, wie kann man so unzuverlässig sein?


    meine freundin hätte die wette glatt gewonnen, sie meinte das schon nach unserem gespräch mit dem am samstag.


    einschreiben mit setzung der frist ist jedenfalls raus..

    tag zusammen,


    erstmal vielen dank noch für die ganzen infos und tipps zum thema frist setzen und so. wir hatten uns dazu bereits informiert. meine freundin is beim adac, da gibts ne rechtsberatung für umme in solchen sachen. war für uns zumindest sehr hilfreich.


    zur sache: laut der liste des händlers ist der wagen seit 10.12.2010(!) produziert und steht aktuell im endlager in hamburg. warum und wie lange er da noch immer steht und noch nicht auf dem weg nach kölle ist, konnte er uns nicht beantworten. am montag sollen wir weiteres erfahren.


    zeitgleich geht am montag via einschreiben die frist von 2 wochen raus um im fall des falles vom vertrag zurückzutreten.


    wenns interessiert, schreib ich hier weiter wie es sich entwickelt.


    grüße!

    ganz ehrlich: wir hätten auch kein problem mit einer langen laufzeit wie dieser gehabt, wenns dafür gute gründe gibt und man die erfahren hätte. (wie das von dir bereits genannte vom lkw gefallen und co.).


    aber seit 6 wochen auf dem transportweg? also ganz ehrlich, dass kann und will ich nicht glauben. mal ganz abgesehen, dass wir für diese irre überführung ja auch nochmal dick asche auf den tisch legen. 600 euro oder wie viel das aktuell sind für eine strecke von 300km?


    da kannste die karre auch nach hause schieben und bist schneller.

    hi,


    kleiner zwischenstand mal so am rande: auch von opel selbst kommt auf unsere mailanfrage nach 2 1/2 tagen bisher keine antwort. nichtmal ein "danke für ihre mail, dauert noch was" langsam nervts derb.


    so haben wir uns das nicht vorgestellt. wie soll das erst laufen, wenn was an der karre dran ist (sollte sie je kommen)?