ja für die vor fl Modelle gab es MAL die passen bestimmt auch beim fl, einfach mal die Forensuche anschmeißen..
Beiträge von McKane
-
-
*facepalm* habe heute mal bisschen im OPC-Club Forum rumgestöbert, da bin ich nochmal auf die Transportsicherung gestoßen, mich hat schon länger gestört, dass mein Kleiner vorne höher steht als hinten.
habe dann mal gerade nachgeschaut und siehe da sie sind noch drin, direkt meinen FOH angerufen und nen Termin gemacht. Das bittere an der Geschichte is ja das mein Corsa schon fast 8000km runter hat. kann sich das jetzt negativ auf meine Karosserie auswirken?
-
das verunsichert mich gerade.. hab ich CC ja oder nein Wie/womit kann man das testen?
-
AFAIK ertönt ein akustisches Signal, wenn eine Tür während der Fahrt geöffnet ist/wird, der Kofferraum offen ist oder eine Birne nicht funktioniert.
-
darf man Fragen was die Recaros gekostet haben?
-
sry wenns schonmal irgendwo angesprochen wurde, ich konnte allerdings keine Antwort darauf finden:
Zu den Recaros: sind die Befestigungen der Sitze an der Karosse bei allen Autos gleich oder müssen es spezielle für den Corsa sein?
-
sieht so aus als hättense hier alle nur darauf gewartet, dass Maren irgendwann mal Single ist
-
hab ich schon probiert.. Handy erkennt das Radio auch als "PC" aber das Radio das Handy nicht.. gibts noch weitere Optionen?
-
niemand eine Idee?
-
Hallo Forum,
habe mir gestern das Samsung Galaxy S2 gekauft. Nun möchte ich dieses gerne mit meinem T&C koppeln.
Bluetooth war kein Problem, mir geht es um die Musik! Hat einer ein Handy/Smatphone mit android an seinem T&C laufen und kann auf die Musik per USB zugreifen?
Wäre für hilfreiche Antworten dankbar
LG McKane