in dem Paket sind auserdem:
- AFL
- Parksensoren
in dem Paket sind auserdem:
- AFL
- Parksensoren
ZitatAlles anzeigenOriginal von Robert3006
Hallo,
Mir ist dasselbe die letzten paar Tage aufgefallen, allerdings erst bei unter 0°C, wohl etwas kälter bei uns
Ich denke auch das es bei mir aus dem Innenraum kommt, Motorraum glaube ich eher nicht, wie bei dir ist es nach kurzer Fahrt weg.
Ich habe das Vibrieren aber nur wenn ich über unebene Straßen fahre, da reicht aber die kleinste Unebenheit und es klappert, ist bei mir nicht Drehzahl abhängig.
Hat jemand eine Idee dazu?
Danke schonmal!
Bei mir genau das Selbe Problem..
kannst die schwarz-matte Folie nur mit schwarz glänzendem Lack kombinieren
Ich bin momentan am überlegen ob ich meinen Corsa verkaufen soll und ich mir stattdessen einen OPC zulege..
Was meint ihr wie viel ich für Meinen noch bekomme, wenn ich ihn beim Händler gegen einen Neuen OPC tauschen würde?
Zum Auto:
- Ausstattung: siehe Anfang des Threads + mittlerweile Winterreifen
- Laufleistung: 10200km
Andere Frage: Da ich ja den BC im Tacho habe, müsste ich das GID doch eigentlich ohne Probleme nachrüsten können oder?
Hallo Forum,
habe am Wochenende bei einem Stadtbummel einen parkenden FL Corsa gesehen, habe reingeschaut und was sehe ich? Ein GID?! Austattung des Corsas müsste Innovation gewesen sein mit T&C Navi, usw.. quasi die selbe Ausstattung wie meiner, bisauf das ich kein Gid habe.
Jetzt Frage ich mich wie ich hätte bestellen müssen, dass ich auch ein GID bekommen hätte.
LG MK
1.4er Motor und nen 6-Gang Schalthebel.. Nice1
zur Grillspange
was kommtn als Nachfolger?
Recaro ist natürlich eine der Top Firmen bei denen du auch sehr gute Qualität erhalten wirst.. Alternativen sind mir keine bekannt..