Beiträge von McKane

Ich habe mir mal das versteckte Menü mal genauer angesehen, dort gibt es einen Punkt "Lenkradbedienung" (oder so Ähnlich) unter System zustand glaube ich. Kann ich dort irgendwie das linke Rädchen von meiner LFB angeben um damit das Radio zu steuern?

Zitat

Original von Schorle
    Alles klar, danke :)
    Ich schätze das wird dann so ein piepsen sein wie wenn eine Gefahrenmeldung kommt wie z.B. ein Falschfahrer in der Umgebung.

Genau, kurzes Piepsen mit Popup. Musik wird nicht unterbrochen. Habe die Warnung auf 500m vorher eingestellt, klappt super und nervt nicht!

Habe mir gestern mal den Corsa OPC NRE angesehen und muss sagen, dieses Fahrzeug hat es mir echt angetan.
    Habe mir dann gestern auch direkt bei nem Händler den Preis für meinen Rechnen lassen. Er würde mir wenn ich nen NRE mit Tageszulassung (Preis 27.345€) kaufe noch 12.000€ für meinen geben. Denke das ist eigentlich ein guter Preis.

War dann aber noch bei einem anderen Händler der keinen OPC da stehen hatte, dieser wird mir nun einen zum probefahren organisieren und meinen mal auf die Bühne stellen um sich den genauer anzuschauen. Ich hoffe ja, dass dieser mir dann eventuell noch einen besseren Preis geben kann^^

Wenn ich dann +/- 0 aus meiner Finazierung rauskomme gibt es im Sommer, quasi als Geschenk zur bestanden Ausbildung (*hoff*), einen NRE welcher nach aktueller Konfiguration 31.000€ kostet :)

P.S.: Falls es noch jemanden interessiert: der erste Händler, bei dem ich war hat mir noch nen bisschen was zur "Must-Have" Austattung für einen möglichst hohen Wiederverkaufswert gesagt. Die besteht bei einem OPC aus:
    - Vollleder
    - Schiebedach
    - Parksensor
    - AFL
    - und eventuell T&C
    - Farbe schwarz (da zeitlos, seine Worte: "Schwarz war vor 10 Jahren in und wird es in 10 Jahren auch noch sein")

piept nur einmal ganz kurz, und es kommt ein Popup auf dem Display, welches beschreibt, wo der Blitzer steht. Das Popup verschwindet auch nach ca.5 Sekunden.

Nervig ist das nicht.

Kannst du aber auch selbst testen, indem du dir eine POI erstellst und die POI-Warnung einschaltest.

Habe mir diese POI´s auch auf mein Radio gezogen, und ja es funktioniert auch in anderen Modi.