Beiträge von McKane

Zitat

Original von McKane

keiner Erfahrungen mit dem Auto gemacht? Wie sieht es generell mit Seat aus? Service? Kulanz? Schäden?

Die Auswahl hat sich erweitert! Dazu kommen noch der Scirocco R. Hat noch jemand Vorschläge für ein Auto mit folgenden Eckdaten:
    - Preis bis 30.000€
    - 240+ PS
    - Wolf im Schafspelz

Zitat

Original von McKane
    Ich habe mich nun noch etwas weiter umgesehen und es sind neue Autos in mein Blickfeld gerückt.
    Darunter mein momentaner Favorit der Seat Leon Cupra R (Facelift Modell 2011/2012) Als Jahres- oder Neuwagen. Dieser überzeugt mit Leistung und Verarbeitung zum verhältnismäßig günstigen Preis.

Was haltet ihr von dem Fahrzeug? gibt es vielleicht hier sogar schon Erfahrungen?

keiner Erfahrungen mit dem Auto gemacht? Wie sieht es generell mit Seat aus? Service? Kulanz? Schäden?

Ich habe mich nun noch etwas weiter umgesehen und es sind neue Autos in mein Blickfeld gerückt.
    Darunter mein momentaner Favorit der Seat Leon Cupra R (Facelift Modell 2011/2012) Als Jahres- oder Neuwagen. Dieser überzeugt mit Leistung und Verarbeitung zum verhältnismäßig günstigen Preis.

Was haltet ihr von dem Fahrzeug? gibt es vielleicht hier sogar schon Erfahrungen?

Zitat

Original von Schorlie
    Bei meinem Samsung Galaxy S 2 klappt das Laden über die USB Buchse ebenfalls.

kannst du auch Musik über den USB-Anschluss abspielen?

1. Nein, zumindest nicht bei meinem S2! Ich kann Musik nur per Bluetooth abspielen, dies funktioniert allerdings sehr gut.

2. Nein, funktioniert bei meinem S2 ebenfalls nicht. Habe aber einen Zigarettenanzünder Adapter gekauft, mit diesem geht es.

Gruß Max

Zitat

Original von clääs
    Auf dem Weg zur Arbeit gestern Abend hat die Beleuchtung und auch die Funktion des Tachos ihren Dienst verweigert.
    Nach 20 km Fahrt wollte ich dann die Sicherungen checken, Schlüssel umgedreht und siehe da: Tacho funktioniert wieder.
    Würde ich im Endeffekt dann auch auf die Kälte zurückführen.
    Als ich heute morgen nach Hause gefahren bin, funktionierte wieder alles in gewohnter Art und Weise.

Hat jemand bereits ähnliche Erfahrungen gemacht?

Hatte vor zwei Tagen das Problem das die Tastenbeleuchtung des T&C nicht anging.. einmal Licht aus und wieder an und siehe da es ging wieder.. sehr komisch :/

Zitat

Original von McKane
    Ich habe mir mal das versteckte Menü mal genauer angesehen, dort gibt es einen Punkt "Lenkradbedienung" (oder so Ähnlich) unter System zustand glaube ich. Kann ich dort irgendwie das linke Rädchen von meiner LFB angeben um damit das Radio zu steuern?

keiner ne Idee?

also bis einen erhöhten Spritverbrauch von ca. 0.4l/100 km läuft alles Super.. Bisschen Geklapper aber das kann man ja mit Musik übertönen. Naja und was die Kälte angeht.. dafür gibts ja zum Glück Sitzheizung :)