Beiträge von McKane

Zitat

Original von MoeJo
    Je mehr Leistung desto besser... brauchen tut man im Corsa definitiv keine 500 PS... aber stell dir mal vor du hättest sie... Ich fänds geil =)

Like!

Hallo Forum,

Was sagt der Traglastindex aus? Und wie hoch muss dieser für meinen Corsa sein?

Habe hier ein Ebay Angebot für Hankook Evo v12 Reifen mit einem Traglastindex von 91. Kann ich diesen Reifen fahren oder nicht?

Grüße

* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.

Ja die Idee finde ich auch super und würde es am liebsen ASAP umsetzen. Wer sagt eigentlich das es nicht erlaubt ist(Quelle)?

Wie auch immer dann halt nur mit der Innenraumbeleuchtung verkabeln. Aber wie, habe noch nie an einem Auto, beleuchtungsechnisch etwas verändert... Immerhin die OPC-Line 2 ist vorhanden^^

@Berlinbang: kommst du net aus Richtung Paderborn? Ich komme aus Gütersloh, wenn du bei dir was umbaust musst du mir unbedingt zeigen wie du das gemacht hast!!

Und sowas ist nicht erlaubt? Gibt es nicht für diverse Fahrzeuge auch diese Positionsleuchten? Die sind doch auch erlaub und im Prinzip ist es doch nichts anderes.. Bzw, könnte man es so bei einer Argumentation mit nem Tüv-Prüfer oder Polizisten auslegen.

Hallo Forum,

ich bin komplett unerfahren, was beim pflegen meines Autos über das "normale" waschen hinaus geht und durch die diversen Threads steig ich mittlerweile nicht mehr durch.

Aber wenn man mal rausguckt sieht man es wird Sommer und es wird Zeit sein Auto rauszuputzen ;)

Nun zu meinem eigentlichen Anliegen: Mein Auto ist jetzt ein Jahr alt und ich denke es ist Zeit für eine Grundreiningung dazu wüsste ich gerne von euch welche Produkte ich für folgende Szenarien in Frage kommen:

- Teer auf dem Lack
    - Insektenreste
    - Schlieren auf den Scheiben (Innen und Außen)
    - Rückstände des Kleber, mit dem die Embleme befestigt sind

dann stellt sich noch die Frage ob polieren und wachsen bei nem weißen Uni-Lack sinn machen?

Gruß McKane