ZitatOriginal von nemron
würdest du für mich mal ein bild aus derselben perspektive (heck vollansicht) schießen, wenn sie leuchten?!
grüße
An dem Bild wäre ich auch interessiert.
ZitatOriginal von nemron
würdest du für mich mal ein bild aus derselben perspektive (heck vollansicht) schießen, wenn sie leuchten?!
grüße
An dem Bild wäre ich auch interessiert.
Such mal bei Ebay. Da gibts schon länger welche fürn 5 Türer. Sehen den hier relativ ähnlich.
Steht dem silbernen sehr gut
Das Beste an der Sendung war eh, wie die eine mit dem Porsche von der Strecke abgekommen ist und sie sich auf einmal alle um das auto sorgen
ZitatOriginal von marc´s corsa
Danke euch beiden.
Ich bin am überlegen, mir ein paar Aufkleber für die Seiten oder Heckscheiben zu holen.
Was meint ihr dazu?
Daumen hoch oder daumen runter?
IMHO: ein paar gut ausgewählte Aufkleber können ein Auto optisch aufwerten. Man darf es nur nicht übertreiben sonst wird es zu überladen. Und ich finde das der "Shocker" gar net geht
Naja was die Navigation an geht, gibt es mit Sicherheit die ein oder andere Sache die noch verbessert werden kann, da ich die aber bisher kaum benutzt habe sind mir auch noch nicht allzu viele negative Sachen aufgefallen.
Mit der Bluetooth-, USB- und iPod Verbindung zum Radio bin ich ebenfalls sehr zufrieden.
ZitatAlles anzeigenOriginal von unchained
Nä, der FH Parkplatz. Da steht mein schwarzer D auch immer :D. Nen vierter Black and White ist auch von Zeit zu Zeit mal da.
Gruß
André
Kann sein das du meinen meinst, der Stand bis vor kurzen immer mal wieder gegenüber auf dem Parkplatz.. Jetzt is die Berufsschulzeit allerdings vorbei und somit hat sich das auch erledigt.
unchained: kommst doch auch aus Bielefeld oder? hast du nicht vielleicht auch Interesse an nem kleinen Treffen? meld dich mal hier: klick mich
Schaut sehr gut aus
Sch_mi: nicht gegen Avenwedde und Verl ja?! ;D;D
Joar Herzebrock wäre Okay. Wo gibtsn da gute Pommes?
Ah noch ein Gütersloher Willkommen hier. Aus welchem Stadtteil kommste denn? Wird wohl langsam mal Zeit für ein OWL Treffen