Vielen vielen dank für diesen ausführlichen Bericht, jetzt ist die vorfreude aufs neue Auto noch größer.
Beiträge von McKane
-
-
Hat mittlerweile eigentlich mal jemand das Touch&Connect Navi mit dem iPhone getestet?
-
gibts da auch ne legale alternative zu?
-
weis zufällig jemand was da für Lampen drin sind und ob man die Tauschen kann/darf? hätte da gerne etwas, was dem led Tagfahrlicht vom Astra (oder Insignia weis nicht genau bei welchem das so ist) näher kommt.
lg max
-
Er meinte nur auf Meine anfrage hin, ob sich der liefertermin wegen den vorkommnissen in Japan verschiebt, dass im System Kalenderwoche 20 stände (im Vertag stand 17. Woche) mehr hat er nicht gesagt -.-
-
Zitat
Original von corsadn
Eigentlich sollte mein neuer Flitzer nach 8 Wochen da sein! Heute bekomme ich von meinem Händler die Nachricht das es mindestens noch ein paar Wochen dauert!Das Wochenende fängt ja toll an! :wb:
bei mir ja dasselbe.. habe fast das gleiche auto wie du bestellt, nur in weiß. gibts da vllt nen zusammenhang?
-
Farbe ist Casablanca weiss. betrifft das diese Farbe? Hat man bei Opel eigentlich irgendwie Einsicht in die Lieferdaten (wie Paketverfolgung bei DHL), haben ja schon mehrere hier geschrieben, dass sie das nachgeguckt haben. Oder sind das alles Mitarbeiter der Autohäuser?
-
Mein voraussichtlicher Liefertermin war Woche 17, sprich in 3 1/2 Wochen. Hab gerade mal meinem FOH eine Mail geschrieben bzgl. der Katastrophe in Japan und den daraus resultierenden Fertigungsstopps, er sagt, dass im System aktuell Kalenderwoche 20 steht. Ich dachte die Bänder haben nur für zwei Tage still gestanden. Machen zwei Tage etwa drei Wochen aus?
Lg Max
-
ja da hab ich eigentlich auch kiene Lust zu. wenns aufs bohren hinauslaufen sollte werde ichs auch lassen. Falls es allerdings eine andere, geschickte lösung geben sollte wäre das schon recht nice. Also her mit den Ideen.
-
Ich würde dieses licht nur als einstiegsleuchte verwenden. Kann man das dann vielleicht an die innenbeleuchtung anklemmen? Und wenn ja wie?