Beiträge von McKane

ich hab da auch mal ne Frage zum neuen AFL, genauer gesagt zum Fernlichtassitent. Hab da mal iwo was drüber gelesen, die Frage ist nur hab ich den auch? und wenn ja wie schalte ich ihn ein?

P.S.: Innovation Ausstattung + Sicht Paket

Hallo Forum,
    ich hatte die Brodit Halterung schon in meinem alten Auto. Ich würde mir jetzt nur den Clip (das Ding an das die eigentliche Halterung geschraubt wird) neu kaufen. Die Frage ist nur kann ich mir die Halterung, welche Timo verwendet einbauen trotz dem Touch&Connect Navi oder muss ich die für das TID nehmen?

Danke schonmal für Antworten

habe ungefähr die gleiche Ausstattung, auch opcline2, mir wurde bzgl. Sitz und lenkradheizung nichts gesagt, meinen bekomme ich nächsten Dienstag. mal scheune was er so hat^^

Ausstattung ist eigentlich noch im Rahmen:

-Farbe: weiss
    -17" 5x Doppelspeiche
    -OPC Line Paket 2
    -Sichtpaket
    -Touch & Connect Navi inkl. Telefonschnittstelle
    -getönte Scheiben hinten
    -2. Gepäckraumboden

Das einzige, wo ich weiß was die Lieferung verzögert, ist das OPC Line 2 über die anderen Ausstattungsmerkmale weis ich leider nichts genaues.

mal ein kleines Update:
    mein Auto kommt wahrscheinlich diese oder nächste Woche, mein FOH stellt sich aber jetzt schon als besonders freundlich herraus. Ich habe Ende letzter Woche mal angefragt, ob ich eventuell noch meine silbernen 17" doppelspeiche-Felgen gegen schwarze tauschen kann, heute habe ich die erfreuliche Antwort bekommen, dass das kein Problem sein und ich lediglich die Arbeitskosten von ca. 30€ tragen muss. :yeah: eigentlich wollte ich sowieso von Anfang an die Colorline Felgen, allerdings standen die bei meinem Corsa Innovation nicht zur Wahl.