Ja aber genauso wie auf der Kirmes fühl ich mich, wenn ich da reinschaue :wb:
Beiträge von sarah1906
-
-
Also wenn, dann wäre das der schlimmste Schminkspiegel der Welt...schminken kann man darin nämlich gar nichts
Werd dann mal zu Opel brausen, die wollten mir eh die Schrift von der Kofferraumklappe entfernen, wenn der Lack hart ist.Würdet ihr besser immer zu dem FOH fahren, wo ihr das Auto her habt, oder meint ihr ich kann auch ruhig zu einem anderen fahren. Dürfte doch eigentlich egal sein, oder???
Hab nämlich direkt einen vor der Tür und der andere ist 30km entfernt!Liebe Grüße und danke für eure Hilfe
Sarah -
Hallo,
ich wollte mal fragen, ob bei euch auch der Spiegel in der Sonnenblende auf der Fahrerseite total verzerrt ist??? Mein Gesicht ist, wenn ich da rein schaue, breiter als hoch...und nein, normal ist das nicht so
Mich nervt das auf jeden Fall, weil ich den doch brauch;-)
Und wenn das bei euch nicht so ist, dann würd ich damit mal zu Opel fahren!!Liebe Grüße
Sarah -
Oh super und ich hab mich verrückt gesucht:-)
Habs direkt bestellt. Klar, 35 Cent ist arg billig und die 4,50€ Versand dafür umso blöder, aber für mein 1,5m Kabel hab ich auch 6€ bezahlt:-) -
Dann muss ich mich wohl mal auf die Suche nach so einem Elektrofachhandel machen!!:-D
Das lange Kabel ist nämlich wirklich unschön! -
Also ich war bei Conrad..die basteln einem das auch nicht zusammen :wb:
Und selber löten kann ich nicht und wüsste spontan auch nicht wer das kann!
Hab mir daher jetzt so ein blödes 1,5m Kabel gekauft und das hinter dem Mülleimerchen (auch Aschenbecher^^) versteckt und den iPod in diesem kleinen versteckten Fach, oder was auch immer das ist:D! Geht schon...dooof isses aber dennoch! -
Also ich bin jetzt mal langsamer angefahren, dann war das ruckeln auch weg!
Da war mein Fahrstil für den uneingefahrenen Motor wohl ein wenig too much :auto:Aber was ich heute festgestellt hab, hat mich doch auch ein wenig stutzig gemacht:
so die ersten 5 Minuten kam ein recht lautes Geräusch aus -ich würd mal sagen- Richtung Motor! Kanns schlecht beschreiben, ein wenig wie brodelndes Wasser in einem Topf...also kein richtiges Wasserblubbern, einfach irgendwas komisches War auch nicht durchgehend da...
An der Ampel war es auch nicht mehr zu vernehmen und nach ca. 3km war es einmal kurz ein wenig lauter und danach wars das dann!Ich weiß, ist nicht wirklich super beschrieben, aber vielleicht kann man ja was erahnen?!:-)
Ist das normal, da der Motor kalt war?? Also so kalt er eben bei 8° sein kann -
Wie gewünscht, dann hier auch mal die Vorstellung meines Corsas:-)
Corsa 1,2 Navi
saphirschwarz
4 Tage alt :auto:Serienausstattung, zzgl.
CD60Navi
Bordcomputer
Tempomat
uuuuund....vollwertiges Ersatzrad;-)Alufelgen werden im Sommer nachgerüstet:-)
Fotos mach ich auch mal, aber ihr wisst ja alle wie ein serienmäßiger schwarzer Corsa ausschaut
-
Meiner hat jetzt 350km runter...ich bin unterschiedlich gefahren, hab ihn aber noch nicht komplett gefahren!
Was mich momentan echt stutzig macht, ist dass ich teilweise das Gefühl habe, dass er gar nicht aus dem Quark kommt...vom Motorgeräusch hört es sich schon so an, aber es kommt einfach nichts!
Und wenn ich morgens losfahre ruckelt er die ersten paar Meter!
Ist das beides normal?? Legt sich das, wenn der Motor richtig eingefahren ist??
Und legt sich dann mein verbrauch auch ein wenig?!:-) -
hmmm...ich glaub ich werd mal bei conrad nachfragen...ich mein die bauen ja auch stecker und sowas zusammen!
aufwickeln will ich nicht, das würd mich nerven immer dieses kabelknäul da liegen zu haben :bla: