Beiträge von sarah1906

Naja, nichts ist daran schlimm.....aber mich stört es!! Wens nicht so auffällig ist, dann geht es, aber in dicken fetten Buchstaben über die komplette Breite und Höhe finde ich es doof! Vorallem weil ich nicht wollte, dass die getauscht werden...die können doch nicht einfach was austauschen, was ich nicht in Auftrag gegeben habe!

Ich werde es so machen, wie Michael sagte, werde einfach nachfragen ob der Alte beim Austausch der Stoßstange kaputtgegangen ist oder wieso sie neue montiert haben! Ich vermute ja, da die Stoßstange ausgetauscht wurde, dass sie nur zu faul waren den Träger von der alten Stoßstange zu entfernen...und gleichzeitig haben sie sich gefreut neue mit ihrer Werbung befestigen zu können!

Hallo ihr Lieben,

bitte nun nicht lachen, ich bin manchmal ein wenig pingelig....nur schonmal im Vorhinein:-)

Ich habe heute meinen Kleinen aus der Werkstatt geholt und zuhause fiel mir auf, dass die Kennzeichenträger gewechselt worden sind und ich nun dicke fette Werbung dieses Autohauses fahre!
    Ich hatte mit der dem FOH, wo ich meinen Corsa gekauft habe, extra schwarze ohne die große Werbung nur mit einem kleinen Symbol ausgesucht und nun sinds weiße mit rieeeeesiger Webung!
    Mich stört das :D

Bevor ich da jetzt aufkreuze und Theater mache, wollte ich mal fragen, wie ihr das seht?:-)
    Dürfen die die einfach austauschen? Würdet ihr da was sagen??

Dank euch schonmal für eure Meinungen (aber bitte nicht Hauen ;) )!!
    Liebe Grüße
    Sarah

Mir ist auch was ähnliches passiert...allerdings beim Versuch Vogelscheiße mit einem Schwamm zu entfernen X(
    Nu hab ich an einer Stelle ganz feine Lackkratzer...meint ihr die gehen mit Politur wieder weg?
    Was für Politur nimmt man denn da am besten??

Okay, werde ich machen!!! Fand das auch alles ein wenig schnell, wenn ich mal drüber nachdenke!
    Ich sagte nur, dass mir wer reingefahren ist und dass das nun repariert werden soll und dann kam er schon mit seinem Terminkalender:-) Naja, ich werd nochmal drauf bestehen, dass sich das Auto genau angeschaut wird!!

Und nein, ich weiß leider nicht über welche Versicherung das abgewickelt wird!
    Ich werde Dienstag nachfragen, wie das mit dem Gutachter läuft und was mit einer evtl. Wertminderung ist!
    Der Gutachter soll von mir aus ruhig von der Versicherung geschickt werden, oder habt ihr da Bedenken??
    Miete ja schon den Leihwagen selber, also unabhängig vom Autohaus an, und nun auch noch der Gutachter...ich glaub das ist mir zuviel Gewiggel:-)

Hab ja erstmal nur einen Termin gemacht und der Werkstatt-Mann meinte die Stoßstange würde neu lackiert! Er hat sich da gar nichts genauer angeguckt, noch nichtmal gebückt um sichs näher anzugucken oder so:-) Ich denke das machen die dann am Dienstag!
    Werde ihm nochmal sagen, dass der mir schon ganz schön draufgerauscht ist und dass die auch ja gucken sollen, ob nicht dahinter was kaputt ist oder so!
    Ein Gutachter wird ja wohl von der Werkstatt/Versicherung bestellt oder wie auch immer!

Gut was?! Ich bin auch aus allen Wolken gefallen, als mir der Bericht sehr bekannt vorkam:-D

Also ich will das ja nicht verschweigen, dass er mal einen Unfall hatte:-)
    Ich will nur wissen, ob sich nun mein Restwert schmälert durch den Unfall!?
    Aber wenn diese Wertminderung eh an die Bank gezahlt wird, dann dürfte das ja kein Problem geben, oder?!
    Es wird nur die Stoßstange neu lackiert! Was mich echt wundert, weil nach Aussage meines Nachbarn hat der Opa mein Auto locker 20cm nach hinten geschoben und es ist außer Kratzern nichts dran an meiner Stoßstange, zumindest erstmal nichts sichtbares:-)

Mir ist letzte Woche auch einer beim Einparken reingefahren und daraufhin erstmal abgehauen und hat 5 Parkplätze weiter geparkt und sich aus dem Staub gemacht, aber mein Nachbar hats gesehen und mich verständigt:-)
    Habs sogar in die Zeitung und ins Internet damit geschafft...dachte, ich seh nicht richtig :D

Zeuge beobachtete Unfallflucht.
    Fahrer hatte Unfall angeblich nicht bemerkt.

Gelsenkirchen - - 06.05.2008 - 12:01 - Am Montagnachmittag um 17.20 Uhr beobachtete ein Zeuge (42 J.) auf der xxx, wie ein Pkw – Fahrer beim Einparken ein anderes Fahrzeug beschädigte. Anschließend fuhr der Fahrer aus der Parklücke heraus und parkte seinen Pkw ca. 50 m weiter. Ohne sich um den Unfall zu kümmern, ging er weg. Der Zeuge benachrichtigte die Polizei. Während der Unfallaufnahme erschien der Fahrer (84 J.) und beabsichtigte wegzufahren, ohne die Polizisten anzusprechen. Diese sprachen ihn nun ihrerseits an. Er gab an, dass er von dem Unfall nichts bemerkt hatte. Die Parklücke hatte er nur verlassen, da diese zu eng für ihn war. Beide Fahrzeuge wiesen frische Unfallspuren auf, die miteinander korrespondierten. (K. Kordts)

Dienstag wird er repariert, schaut aber nur nach ner neuen Lackierung der Stoßstange vorne aus!
    Daher auch meine Frage, wie das mit dem Status "Unfallwagen" ausschaut, da ich ihn finanziert habe und nach 3 Jahren wieder verkaufen will!
    Wenn der Gutachter nichts als Wertminderung feststellt, wovon ich mal ausgehe (auch wenn er erst 4 Monate alt ist und 4000km gelaufen hat), wird er dann später dennoch als Unfallwagen gehandelt???
    Will ja später keine Nachteile dadurch haben!:-)

Wenigstens bekomm ich durch meinen Freund, der bei einer Autovermietung arbeitet, ein nettes Auto!
    Astra Twintop Cosmo mit 150PS....hat die Sache dennnoch was Gutes;-)

Hallo, ich kram das Thema nochmal hervor:-)

Ich hab meinen Corsa jetzt seit Anfang Januar und hatte von Anfang an das hier beschriebe Problem auch, allerdings nur wenns kalt war!

Die letzten zwei Tage ist beim Anfahren aber noch was ganz anderes zusätzlich eingetreten...kurz nach dem 1. Schalten in den 2. Gang hab ich das Gefühl das die Leistung vollkommen weg ist/bzw. er sogar ein wenig abbremst! Nach 300m ca. ist das vorbei, aber das kann doch nicht normal sein, oder???
    Bei warmen Motor hab ich das nicht!

Danke und liebe Grüße
    Sarah

Hallo,
    heute bin ich recht früh los und es waren noch Minusgrade!
    Mein eigentlich kleiner Flitzer kam üüüüberhaupt nicht aus dem Quark! Der Motor war recht laut, wie sonst auch, aber es kam quasi gar nichts an Leistung!! Und überhaupt, jedes mal wenn ich losfahre ruckelt er auch schon bei noch sehr niedrigen Drehzahlen ganz schön, sodass ich sehr früh schalte und wenig Gas gebe um das auszugleichen!!!
    Ist das normal????
    Bei meinem alten Astra war das nicht so extrem. Sicher, etwas langsamer war er auch, aber nicht soooo!
    Und beim Anfahren hatte ich nie solche "Probleme"!
    Find das doch sehr seltsam ?(

Liebe Grüße
    Sarah