Mir ist letzte Woche auch einer beim Einparken reingefahren und daraufhin erstmal abgehauen und hat 5 Parkplätze weiter geparkt und sich aus dem Staub gemacht, aber mein Nachbar hats gesehen und mich verständigt:-)
Habs sogar in die Zeitung und ins Internet damit geschafft...dachte, ich seh nicht richtig
Zeuge beobachtete Unfallflucht.
Fahrer hatte Unfall angeblich nicht bemerkt.
Gelsenkirchen - - 06.05.2008 - 12:01 - Am Montagnachmittag um 17.20 Uhr beobachtete ein Zeuge (42 J.) auf der xxx, wie ein Pkw – Fahrer beim Einparken ein anderes Fahrzeug beschädigte. Anschließend fuhr der Fahrer aus der Parklücke heraus und parkte seinen Pkw ca. 50 m weiter. Ohne sich um den Unfall zu kümmern, ging er weg. Der Zeuge benachrichtigte die Polizei. Während der Unfallaufnahme erschien der Fahrer (84 J.) und beabsichtigte wegzufahren, ohne die Polizisten anzusprechen. Diese sprachen ihn nun ihrerseits an. Er gab an, dass er von dem Unfall nichts bemerkt hatte. Die Parklücke hatte er nur verlassen, da diese zu eng für ihn war. Beide Fahrzeuge wiesen frische Unfallspuren auf, die miteinander korrespondierten. (K. Kordts)
Dienstag wird er repariert, schaut aber nur nach ner neuen Lackierung der Stoßstange vorne aus!
Daher auch meine Frage, wie das mit dem Status "Unfallwagen" ausschaut, da ich ihn finanziert habe und nach 3 Jahren wieder verkaufen will!
Wenn der Gutachter nichts als Wertminderung feststellt, wovon ich mal ausgehe (auch wenn er erst 4 Monate alt ist und 4000km gelaufen hat), wird er dann später dennoch als Unfallwagen gehandelt???
Will ja später keine Nachteile dadurch haben!:-)
Wenigstens bekomm ich durch meinen Freund, der bei einer Autovermietung arbeitet, ein nettes Auto!
Astra Twintop Cosmo mit 150PS....hat die Sache dennnoch was Gutes;-)