Beiträge von plekro

Zitat

Original von onkelbuh
    Ich bin die Suche:evil: und Du darfst micht besuchen, dann findest Du u. a. das ???Mit Schlüssel von außen Fenster öffnen??? hier, da werden Sie ganz einfach geholfen!!!!!!!

hi, ich will nicht besserwisserisch klingen, vll bin ich auch zu doof, aber
    wenn ich nach "selektives entriegeln" suche, komme ich nicht auf deinen fensterheber-thread... :(
    und wenn ich den thread lese, finde ich da auch nur was zum thema fensterheber... die gehen aber bei mir.. ich will die tür selektiv öffnen, you know?

falls ich irre, zeig mir bitte noch mal, wos genau steht. ?(

Zitat

Original von Oli
    Bei mir wird Punkt 5 (Selektives Entrigeln) auch übersprungen, woran das liegt kann ich dir leider auch nicht sagen.
    Dieses selektive Entriegeln hatte der C Corsa auch schon, damals hab ich mir gedacht super das probier ich aus! Aber schon nach ein paar Tagen ging mir das sowas von auf die Nerven, ständig zweimal drücken wenn man an den Kofferraum will oder ein Beifahrer einsteigen möchte! (Natürlich hab ich´s andauerend vergessen :wb: )
    Ich halte die Funktion eh für überflüssig und Opel scheinbar auch! :evil:

guten morgen,
    so, jetzt ist fast ein jahr vergangen, seit dieses thema hier besprochen wurde. ich frage mich auch, warum der punkt übersprungen wird. ich hätte das feature gerne!!!

weiß mittlerweile jemand, welche sonderausstattung man für das selective entriegeln haben muss???

danke und gruß

Zitat

Original von thomas56
    und lass dir bei Auslieferung sofort und kostenfrei die Feinstaubplakette anbringen ;) (Umweltzone Köln X( )

hi, danke für die info, ich hoffe, der kölner händler ist so kulant und gibt mir eine dazu (er verdient nix dran, da ich den wagen im werk1 bestellt hab)

Hi, ich bin Christian.

Ich bin 30 und wohne zur Zeit noch im Ruhrpott.
    Da ich aber nächsten Monat nach Köln umziehe (und weiter hier arbeite), habe ich mir einen Corsa Innovation Diesel EcoFlex bestellt.
    Ist zwar ne ganz schöne Umstellung, da ich zur Zeit nen Mondeo Benziner habe, aber was will man machen, wenn man Sprit(kosten) sparen muss :)

Ich habe mir den Innovation gegönnt, wenn ich schon 1/12 jedes Tages im Auto verbringen muss 8)

Mein erster Neuwagen... mann, was freu ich mich :zzz:
    Nur die lange Lieferzeit... 8 Wochen... ich hoffe, das geht etwas schneller.

Gruß aus Bochum!