Beiträge von plekro

Zitat

Original von wowbagger

glühst du auch ordnungsgemäß vor?

äh vorglühen??? 8o keine ahnung, ist doch mein 1. diesel
    ich hab im handbuch geschaut und nix dazu gefunden...

heißt das zündung an und erstmal warten? wenn ja wie lange?
    bis diese spulen-leuchte aus ist? hab da ehrlich gesagt noch nie drauf geachtet :rolleyes:
    aber danke, ich werd das probieren :bow:

also, dass ich nach nur 1000km schon erste mängel findet, ist schon doof:

1. motoer (1,3 Diesel geht nach dem Anlassen sofort aus, wenn er kalt ist)
    Das ist noch nicht normal bei nem Neuwagen?????

2. Taste "CD" am CD30MP3 geht nicht mehr.
    Sollte man damit nicht von Radio auf CD umschalten können? Oder wenn man 3x drückt sollte Random kommen?

Kann doch allet nich wahr sein :shoot:

Leider hab ich keinen Zeit zum FOH zu fahren

Zitat

Original von katsch
    Morgen geht es das erste mal auf die BAB - drei Stunden am Stück im Corsi sitzen - mal sehen, wie es dann ist :)

lol, ich kann dich beruhigen. fahre täglich 2 std autobahn und das mit meinen 1,92. da wirst du keinen probs kriegen 8)

Zitat

Original von newbie
    Der Tausch ist zwar nicht so schwierig und durchaus selber durchzuführen, jedoch wirst du 100% die Garantie auf dein Radio verlieren, da du das Verschlusssigel abziehen musst um die Blende zu tauschen.

danke für die info.
    d.h. wenn ich garantie auf das radio behalten will, muss ich mit der blende zum foh gehen und den das machen lassen, oder?
    habt ihr ne ahnung, ob er das macht und was das kosten könnte?

mal ne blöde frage,
    bedeutet das, wenn ich z.B. an der Innenverkledung was ändere (z.B. Tauschon von silber auf Klavierlack) und lasse das nicht den FOH machen, verliere ich irgendwas von der Garantie??
    :bla:

hi, timo, hi erlkönig,
    danke für eure mühe.
    ich hatte beides gelesen, aber ich dachte, trotzdem kann man mal nachfragen, was denn nun aus der sache geworden ist.
    einiges ändert sich ja im laufe der produktion. (zb hat meiner keine seitenleisten mehr)
    da hätte es ja sein können, dass es da neuigkeiten zu gibt

sieht wohl so aus, als ob ich mir das sel. entriegeln bis auf weiteres abschminken kann ;(

anyway, gruß