ich hab meins (von media markt) jetzt auch an der kleinen seitenscheibe festgemacht. ist der optimale platz!
kommt man gut dran(nicht zuweit weg) und stört nicht die sicht.
bin froh, dass die scheibe doch für irgendwas gut ist
Beiträge von plekro
-
-
Zitat
Original von sir_d
Ist nicht dein Ernst, oder? Du redest von Zeitgründen und führst dann 10 Sekunden an. Ein Widerspruch in sich.
wieso widerspruch??
da kommt leicht was zusammen: hier 10 sekunden, da 10 sekunden!guck mal, bei mir läuft das so:
mit der ffb schon mal wagen aufmachen
einsteigen
motor an
losfahrenalles andere dauert mir zu lange!!! ich parke auch abends so, dass ich morgens nicht noch rangieren muss. ich hab halt keine zeit!!!
sobald ich dann am fahren bin, folgt:
anschnallen
navi an
tempomat an
kaffee trinkenwenn ich dass alles vor dem losfahren machen würde, käm ich mindestens 5 minuten später auf die arbeit
-
nur für tigra?? :shoot: mist.
aber danke für die info.
ich werd auf jeden fall mal nachhaken, ob sowas machbar wäre, wenn ich näxtes mal da bin -
haaach leute, drück ich mich denn immer so unklar aus? :wb:
natürlich ist der tempomat links und der bc rechts.
nochmal: ich hätte den bc aber gern an der lfb (= Lenkradfernbedienung!!!)
weil da is aufm rad links nur die manuelle sendersuche.also falls sich jemand mitm can-bus auskennt oder weiß, ob so ein umprogrammieren möglich ist, bitte melden!!
-
ich fahr ja auch nicht ohne gurt, aber aus zeitgründen fahr ich erstmal los und nach 10 sekunden schnall ich mich an. und beim ankommen umgekehrt.
-
Hallo Forum,
ich habe das CD30MP3 mit TID und BC.
In dieser Variante ist der BC ja zwischen Tacho und Drehzahlmesser.Ich hab hier gelesen, dass der BC normalerweise mit dem linken Rad der LFB gesteuert wird.
In meiner "BC-im-Tacho"-Variante wird der BC aber durch Drehen des Wischerhebels gesteuert.Jetzt dachte ich mir, wenn LFB und BC doch beide am CAN-Bus hängen, kann es doch nicht so schwer sein, das linke Rad der LFB irgendwie umzuprogrammieren?!?!
Das ist nämlich nur mit Manueller-Sendersuche belegt, und darauf kann ich verzichten!!Weiß jemand von euch, ob das was machbar ist und wie???
-
schön schwarz, der corsa. hmm vll hätt ich auch besser schwarz bestellt???
-
nee, dass is ja grad der scheiß!
beim losfahren piepst es erst ab 30km/h, aber wenn ich mich beim anhalten zu früh abschnalle, geht der scheiß nicht aus, auch wenn ich unter 30km/h komme
das blinken alleine würd echt reichen!!! :wb:
ich nehm an, dass kriegt man aber so easy nicht ausgeschaltet oder -
danke für die info!!
ich schnalle mich immer erst nach dem losfahren an (wenn ich das nervige piepsen nicht mehr ertrage) -
Zitat
Original von rainsch
Brauchst nur die ZV abzuklemmen bzw. die Sicherung rausnehmen, dann geht auch nur die Fahrertür auf.ja toll, und wie komm ich dann an den kofferraum?