Beiträge von plekro

nochmal zu meiner Radio-Taste (CD30MP3), die nicht geht: das ist die "CD/MP3"-Tatse:

Mir ist aufgefallen, dass sie geht, wenn ich gaaanz feste draufdrücke.
    Der Druckpunkt kommt auch bei leichtem Druck (dann passiert aber noch nix), aber wenn ich dann fester drücke, geht sie noch.

Hat ausser mir noch einer so'n Problem??

ich hab hier gelesen, dass man mit dem programmiergerät, das der foh hat, das radio vom can-bus abmelden kann...

kann man damit vielleicht auch was an der lfb ändern? zb die tastenbelegung?

ja vor unfällen ist man leider nie sicher... am besten nur fliegen, flugzeuge sind die sichersten verkehrsmittel.
    so leute, die ohne gurt fahren, kann ich auch nicht ab.
    ist schon ne gute erfindung, der sicherheitsgurt.

aber da du schreibst, dass du versuchst, dich vor fahrtbeginn anzuschnallen, nehm ich an, dir gelingt das auch nicht immer... :)

also ich bin kein raser, sonst würde ich nicht nen verbrauch von 5 litern haben..
    vorher bin ich nen 15 jahre alten ford mondeo gefahren, mit kaputtem anlasser

komisch, wie schnell man in ne schublade gepackt wird, nur weil man aus der parklücke fährt und sich dann erst anschnallt....

um das OT noch kurz zu beenden:

Zitat

Original von flex-didi

oh je,
    aus welchem jahrhundert hast du denn diese "Weisheit", bzw. welches auto denn (zuvor) noch mit gas beim starten gequält (unabh. Benziner/Diesel) ?!?

nur weil ihr den neuwagen-comford gewöhnt seid, heißt das nicht, dass es nicht auch alte karren gibt, mit kaputtem äh ALLES, und die springen mit etwas eingespritzem benzin wunderbar an. es krächste und knarrte zwar sehr, aber diese zeiten sind zum glück vorbei :jump:

und was das anschnallen angeht:
    meine güte, was seid ihr denn für spießer???
    sorry, aber das musste jetzt mal raus.
    nur, weil ich mich nach dem ausparken anschnalle, bin ich noch lange kein mitmenschen gefährdender raser...

wenn du diese schwarzen punkte meinst, mit denen die scheibe versehen ist:
    der saugnapf hält nicht ganz so gut da drauf, wie normal. aber mit etwas anfeuchten gehts ganz gut. bis jetzt hält das ding :)

ja, seit ich das mit dem vorglühen weiß, bin ich
    a) froh, dass die karre auch ohne gasfuss angeht
    b) genervt, dass das zeit kostet...

natürlich programmier ich das navi bei der fahrt!!!
    aber normal muss ich nur 3x drücken (das geht blind im halbschlaf)

bei mir ändert sich wegen dem vorglüchen nur die reihenfolge von
    1 - Einsteigen
    2 - Motor an
    3- losfahren
    4 - nach hinten in den sitz rutschen
    5- anschnallen

in 1 - zündung_an - 4 -2 - 3 geändert
    jaja, ihr könnt das ruhig anders machen. für mich ist das thema jetzt durch :lol:

hi, leicht offtopic, aber ich hab in der suche nix besseres gefunden:

kriegt man bei winterreifen nicht automatisch vom foh so einen aufkleber wegen der höchstgeschwindigkeit ins display geklebt?

der winter ist zwar fast rum, aber mir fällt das jetzt erst auf.
    habt ihr sonen aufkleber? ich nicht... oder können die reifen die höchstgeschwindigkeit des corsas ab?