klar, das problem hab ich auch, meine bekannten sind immer begeistert, wenn ich mit nem neuwagen ankomme, und die bremsen quietschen wie doof... :wb:
zum glück ist das knarzen bei mir nicht sooo laut
klar, das problem hab ich auch, meine bekannten sind immer begeistert, wenn ich mit nem neuwagen ankomme, und die bremsen quietschen wie doof... :wb:
zum glück ist das knarzen bei mir nicht sooo laut
dachte ich mir auch schon...
die haben doch die typenbezeichnung...
toller foh, der 2x das falsche radio bestellt.
und das ist der größte in köln^^
Hallo Forum,
ich habe folgendes Problem,
ich hatte das CD30MP3 mit TID und Boardcomputer ab Werk.
Also BC zwischen Tacho und Drehzahlmesser.
Jetzt war eine Taste am Radio kaputt und der FOH hat auf Garantie ein neues Radio bestellt.
1. mal hingefahren: "Oh da haben wir wohl das falsche Radio bestellt, das passt ja gar nicht rein"
super....
2. mal hingefahren, neues Radio drin, BC-Tatse dran. Ich frage nach, warum die Taste da dran ist, ja, das andere Radio gibts nicht mehr und dieses wäre der Nachfolger. HAHAHA
Das Radio mit der BC-Taste wird meines Wissens nur mit dem GID verbaut.
Mein Problem ist jetzt,
ich kann nicht mehr auf AUX umschalten, die Funktionen, die über Settings einzusellen waren, z.B TA Vol, Ext in Vol, PTY, On Volume, SDVC gibt es nicht mehr. Dafür steht jetzt NoFunction im Display wenn ich BC drücke.
Das kann doch so nicht richtig sein????
Kann mir da jemand helfen?
oha, ich habe so ein knarzen in der rechten a-säule so bei tempo 120...
ob das das gleich ist?
zum glück hab ich die musi laut genut, sonst würde derbe nerven.
der FOH hat natürlich nichts dagegen unternommen^^
mh interessanter punkt.
dann könnte man den bc vermutlich auch übers lenkrad steuern.
was kosten denn das gid?
Hallo Spezialisten,
ich habe folgende Ausstattung:
Technikpaket, CD30MP3, KEINE Klimaautmatik (kein Sommerpaket)
Also kam das Auto ab Werk mit TID fürs Radio und der BC wird per Wischerhebel bedient und zwischen Tacho und Drehzahlmesser angezeigt.
Das Radio hat keine BC-Tast.
Jetzt war das Radio kaputt, der FOH hat auf Garantie ein neues bestellt, dieses hat nun die BC-Taste!!! Wenn ich drauf drücke steht natürlich im TID nur No Function.
Jetzt meine Frage: Könnte ich jetzt ein GID nachrüsten und könnte dann den BC im GID sehen? Oder geht das wirklich nur in Verbindung mit der Klimaautomatik?
Ich mein, einen BC hab ich ja und die BC-Taste auch...
kennt vll jemand den Preis von nem GID?
ZitatAlles anzeigenOriginal von Zenturio
Hab ich was verpasst
Soweit ich weiß gab es keine großangelegten Rückrufaktionen für den Corsa D.
Gruß
guckst du hier
wenn der tempomat jetzt auch noch über can-bus läuft, müsste sich die wippe doch einfach umprogrammieren lassen, auf die tempomat-id...
zu diesem thema hatte ich jetzt eine umfrage erwartet.
die meinungen gehen doch ziemlich auseinander.
und jeder 3. hatte schon ne rückrufaktion
so lang möcht ich auch mal urlaub haben
na hoffentlich kommt noch was, über ne neue funktion auf der linken wippe würd ich mich auch echt freuen!