Ja, Sie können zum Beispiel sehen diese Benutzer auf dem Forum Italienisch: http://www.corsaclub.it/forum/viewtopic.php?f=27&t=4752
wie Sie Standard-Scheinwerfer hatten und installierte die afl.
Um zu kaufen, wenn Sie nicht wollen, um neue zu kaufen, müssen Sie geduldig sein und schauen oft auf ebay usw.
Beiträge von Caffo86
-
-
Ich für mein Deutsch entschuldigen.
Allerdings, wenn Sie die AFL wie ein "Standard"-Scheinwerfer installieren möchten, können Sie und nicht kompliziert. Für die Regeln der Straße Ich glaube nicht, dass es Probleme gibt, weil Sie eine originelle Leuchtturm zu installieren, ist es wie die Installation eines Aftermarket Scheinwerfer. -
Die Bearbeitung ist möglich, müssen Sie die Anschlüsse ändern. Um die AFL-Funktion der Krümmung haben ist ziemlich kompliziert, denn man muss auch den Kauf der engagierten ECU und ihre Programmierung (sehr kompliziert und teuer).
Aber wenn man die Scheinwerfer wollen nur aus ästhetischen Gründen können Sie es tun! Er denkt, ich bin der Installation des AFL Facelift auf einem Corsa D von 2008! -
Sie haben eine pn
-
Hallo an alle, Ich kaufte vor kurzem einen OPC-Lenkrad auf ebay. Leider fehlt die untere Metallabdeckung (wie im Foto gezeigt). Sie wissen mehr existiert, wenn das Ersatzteil? Oder hat einige Besitzer von OPC nie das Stück in Frage entfernt oder hat bilder, wie die atticchi verstehen? Denn wenn es ein Stück, das ich aufbauen müssen es selber. Vielen Dank an alle und sorry für mein Deutsch!