Da ich mich unter meinem Usernamen aeroblauer nicht mehr einloggen kann, musste ich mich neu registrieren.
Mein kleiner Corsa ist nun zu klein und steht daher zum Verkauf.
Preis VHB: 7900 Euro
(oder im Tausch gegen Renault Grand Scenic)
Ein aktuelles Bild:
[Blockierte Grafik: http://www.internet-gewinnspiele.net/corsaaeroblau.JPG]
Verkaufsinfos bei mobile.de:
Link
Daten:
- Klimaautomatik mit großen Display - Bordcomputer mit Durchschnittsverbrauch etc. - Regensensor (automatische Scheibenwischer) - Sicht-Paket: Licht geht automatisch an, autom. abblendbarer Innenspiegel, Frontscheibe Solar-Reflect - Nichtraucherfahrzeug - Aussenspiegel elektr. verstellbar und beheizbar - elektr. Fensterheber, Zentralverriegelung - CD/MP3 Radio mit Lenkradfernbedienung - 8 Airbags - Reserverad vorhanden - höhenverstellbares Lenkrad - Kofferraum teilbarer Boden - 16 Zoll Leichmetallräder - unfallfrei - 2 kleine bis kleinere Kratzer siehe Bilder, nicht auf Metall sondern Kunststoff - Reifen neu von 07/2009: Hankook 400 € insg. (Allwetterreifen, Kauf bei 35700 km) - Klimaanlage komplett neu im August 2010! - Letzter Ölwechsel: 07/2010 - Letzte Inspektion bei Opel: 07/2010 (bei 47000km) - Davor: 06/2009 bei stop&go - Autokauf: 03/2008 bei Opel Arnhölter Berlin (bei 15200 km) Der Corsa ist gepflegt und wartet wegen Neukauf nun auf eine/n neue/n Besitzer/in.