Servus
schau mal:
http://corsa-d.de/thread.php?threadid=18806&hilightuser=7923
hatte das ähnliche
hatte sich selber "bereinigt" nach ca 2 Tagen und seitdem nix mehr gehabt
Gruß
Servus
schau mal:
http://corsa-d.de/thread.php?threadid=18806&hilightuser=7923
hatte das ähnliche
hatte sich selber "bereinigt" nach ca 2 Tagen und seitdem nix mehr gehabt
Gruß
ZitatOriginal von Holy_Moly
Er ist doch Mr. Photoshop.
Total künstlich wirkende Bilder.
Wers nötig hat...
Besser als irgendwelche 0815 Bilder
und wenn man sich ein wenig mit Photoshop auskennt, dann weiß man dass man so ein Ergebnis auch schon fast aus einer gescheiten RAW-Konversion rausbekommt, was wirklich nicht viel mit verändern zu tun hat, da man nur das Ausgangsbild manuell anpasst, was jede andere Cam intern automatisch macht
Finde die Bilder gut d24
eigentlich müsste die da einspringen sofern es das ist
Feldabhilfe: 2399
Problem: Motor Z16LEL (GSI) - Geräusche beim Beschleunigen
Modelle: Motoren: Optionen:
Corsa-D 2007...2010 Z16LEL
Beanstandung: Kunde beanstandet schrilles Pfeifgeräusche beim Beschleunigen (Teillast und Vollast) ab ca. 2.500/min.
Ursache: Massabweichung der inneren Teile des Mittelschalldämpfers.
Produktion: Einsatz des Z16LER Mittelschalldämpfers in der Produktion ab VIN W0L0SDL68A4066896 (03-Nov-2009).
Abhilfe:
Im Fall einer Kundenbeanstandung ist der Mittelschalldämpfer
des Z16LER Motors zu verbauen.
hie das topic dazu :
http://corsa-d.de/thread.php?t…ight=opc+msd+gsi+volllast
Servus
aus dem ersten Video hört sich das so an, als wäre es das Pfeiffen vom Mittelschalldämpfer...
Unter Teillast, Volllast war das bei vielen GSI hier schon. Abhilfe wäre dabei den MSD vom OPC zu verbauen oder eine Anlage ab Kat.
Kommt durch eine ziemlich ungünstige Kante im Inneren des MSD.
Ist das so ein Pfeiffen was von etwa 2300rpm bis 4500rpm bleibt beim Beschleunigen?
das klappern vom Motor kann ich ned beurteilen, wenn man 2 cm mit der Cam rangeht hört sichs vielleicht auch so normal an
und nachdem ich das 3te Video gehört habe, fühle ich mich nun taub, hör da null
Gruß
ZitatOriginal von tw0lee
Wie hast du die Reifen abgeklebt?
schau mal hier http://www.youtube.com/watch?v=zkkAwWLgxDI
man kanns natürlich abkleben, aber scheint auch nix auszumachen wenn das vorbeigeht weil man es eh abreißen kann
Servus
hab dir mal aus langeweile was gefaked
ich würde Grillspange weiß machen, rot gefällt mir ned so, wobei auch nicht wirklich den Rotton der Streifen getroffen habe
[Blockierte Grafik: http://img84.imageshack.us/img84/2274/dsc0005rt.jpg]
Gruß
Sehr geil
geb auf jeden fall bitte mal einen Erfahrungsbericht mit dem Kram nach ein paar Wochen... Würd gern mal wissen wies beim Felgen putzen ausschaut, nicht dass das dann stellenweise abgeht
Anwendung war auch einfach? Hab mal paar Videos geschaut und sieht echt easy aus
Wieviel Dosen haste gebraucht?
Gruß
Daniel
ZitatOriginal von Candy78
Mich würde jetzt mal dein Pflegeprogramm interessieren!
Hi,
Felgen werden mit normalem Felgenreiniger und Schwamm gereinigt und dann einfach mit Klarwasser abgespült und so weiter dann gelassen - keine Versiegelung oä. Reifen werden noch mit so einem Reifenschaum behandelt.
Als Autoshampoo benutze ich irgendein Nigrin aus dem Baumarkt, muss mir da mal was gescheites zulegen.
Nach dem Waschen wird dann geknetet mit [EMAIL=http://www.autopflege24.net/ap24shop/Lackpflege/Lackreinigung/Meguiars-Quik-Clay-Detailing-System::20.html]diesem Kit[/EMAIL].
Danach wird evtl noch poliert.
Benutze dann dieses Wachs hier. Mache das alle 3-4 Wochen mal, auf den letzten Bildern ist das grade mal 10 Tage her gewesen. Ansonsten wird der nur abgesprüht und gewaschen..
Mache das alles mit der Hand, da ich keine Maschine dafür habe
Eigentlich wenn man so liest relativ einfach und nicht so zeitintensiv, wie man manchmal hier liest, aber dafür ist das Ergebnis trotzdem super
flex-didi: Nächstes mal bist du dann auch dran
Gruß
Hi,
ich bin noch gut weg mit meinem, kaum was passiert in den letzten km
Hab nun 51000km drauf bei EZ 08/08
und bisher "nur":
-40.000km Radlager hinten links (Kulanz)
-40.000km Schräubchen zum Temperaturregeln kaputt (Garantie)
-50.000km Bremsscheibe und Beläge vorne gegen EBC ersetzt obwohl die alten ned runter mussten
-50.000km MSD vom OPC verbaut, da das Pfeiffen langsam nevte, alles gebraucht gekauft und dadurch unter 60 € geblieben
Also bisher muss ich sagen hab ich nicht viel investiert in den Wagen, zumindest unplanmäßige Investitionen
Bin wirklich zufrieden, fahre relativ viel, ca 17.000km pro Jahr und bin noch nie wirklich im Stich gelassen worden von dem Auto
Und es macht noch genauso viel spass wie am ersten Tag
Gruß