Beiträge von Anaemic

Zitat

Original von d24

Klassische Autofledderei :tongue:
    Denke mal die Versicherung wird alles abwickeln und da bleibt nicht mehr so viel für den privaten Teileverkauf übrig.

genau, hab da wenig zu melden :(

Das Auto ist bereits weg, wurde von einem Händler aufgekauft. Hab gestern alle meine Sachen rausgeholt, war schon traurig

Die Airbags sind nicht ausgelöst wurden. Hab den Mechaniker gefragt warum, und er meinte nur weil ich schräg reingekracht bin und die Front dabei nicht so weit reingedrückt wurde, dass die Airbags ausgelöst wurden.

Besser so, sonst hätte ich komplett die Orientierung verloren :D
    Ich konnte unverletzt aussteigen, mir ist rein gar nichts passiert, außer eben der Schock :)

Jetzt bin ich mit dem Insignia Opc von den Bildern weiter oben unterwegs, auch nicht verkehrt :)

so Leute,

ich werde mich aus den Forum hier weitesgehend verabschieden, mein Corsa hats leider zerlegt.
    Mit etwa 120-130km/h und auf der Beifahrerseite stump in ne Leitplanke geknallt. Schaden beläuft sich auf rund 10.400€.
    Wies passiert ist, ist eigentlich Wurst, war nur ich an Bord und sonst ist niemand dabei zu Schaden gekommen :)
    Schade ums Auto, hat mir immer tierisch Spaß gemacht das Teil zu bewegen, aber jetzt nach 85.000km ist nun Schluss
    und das Teil ist ein wirtschaftlicher Totalschaden. Danke Corsa für deine super Knautschzone ;)

Also tschüssi mein lieber gsi :)

[Blockierte Grafik: http://img132.imageshack.us/img132/9853/20130408105507.jpg]

Zitat

Original von duke85
    Schöner Gsi, ganz mein Geschmack.

Wie haste die Grillspange gemacht? Würd sich an meinem auch gut machen :)

danke ihr beiden :)

die wurde einfach foliert, matt schwarz. Hält bisher seit knapp über einem Jahr ohne Anstand ;)

hey,

biete hier mein Asus Transformer TF101.
    Gekauft habe ichs am 24.09.2011. Ist also noch reichlich Garantie & Gewährleistung!
    Rechnung liegt bei.
    ist dieses hier
    Klick
    mit 16GB, Wifi
    Kommt in OVP, mir Original Lieferumfang.
    Das Tablet an sich ist wie neu, wurde daheim als Notebookersatz genutzt, war also keine Workbitch ;)

Hätte gerne noch 310 EUR inkl Versand bzw 300 EUR bei Abholung im Rhein-Main-Gebiet :)

Bei Interesse PN.
    [Blockierte Grafik: http://i.imgur.com/DKTZ8.jpg]

Gruß
    Daniel