Hey ho,
ich habe folgendes Problem:
Meine Tante fährt nun seit 5 Jahren einen 1.4l Corsa. Ende Mai war sie bei der Inspektion und durch Zufall haben wir vorgestern mal den Ölstand überprüft. Der Stab war nach mehreren Versuchen furztrocken...
Kann es sein, dass bei der Inspektion kein Öl gewechselt wurde? (Konnte dahin gehend meine Tante noch nicht wieder Fragen, was auf der Rechnung stand)
Wohin kann das Öl denn wenn verschwinden? Nirgends ist das Öl im Motorraum zu sehen..
Beiträge von Stoffel
-
-
Toyota Starlet P8 1.3 XLi Bj. 1992 (von meiner Freundin)
-
Jop, wie oben geschrieben, muss noch ein kleines Löchsken für die Buchse her und das Kabel unten an der Hutablage muss noch verlegt, vielleicht auch noch i-wie geschwärzt oder gar ausgetauscht werden.
Wollte die Beleuchtung aber unbedingt schonmal drinnen haben -
-
Danke schön
Jops, das war mir auch sehr wichtig mit der Hutablage! Du siehst das Kabel links aus dem Fach für das Erstehilfeset? Dort ist eine Niedervolt-Steckerverbinder, welcher noch Fest montiert werden muss, hatt nur keinen 11er Bohrer =/ Also Rückizucki geht die Hutablage auszubauen -
Tadaa
Grün-BlauJetzt müssen nur die Kabel noch ein wenig schöner verlegt werden..
-
Die Kofferraumbeleuchtung ist jetzt auch drinnen.
Bilder gibt es, sobald es dunkel ist. -
So, gestrigen TÜV ohne Probleme bestanden.
Und zwei, drei Neuerungen sind heute auch dazu gekommen:Neue Frontbeleuchtung, alles wurde ausgetauscht
Verbau ist nun:
Abblend- und Fernlicht - GE Megalight Ultra +120
Standlicht - Philips Blue Vision
Blinker - Osram DiademDie Kennzeichenhalterung musste auch weichen
-
Gut, dann schlage ich mir die Idee lieber mal wieder aus dem Kopf. Sicherheit geht da ja schon vor.
-
Die Bank lässt sich auch nicht mehr nach vorne drücken? mit gezogenem Hebel? Die Rückbank hat ja zwei Positionen wir die Hinten einrastet.
Nochmals den Hebel ziehen und die Rückbank nach hinten drücken.