Nein also bei meinem Pumpkin habe ich meist so um die 6-8 Satelliten. Meine GPS Antenne hab ich in der GID Kuppel untergebracht und keine Probleme.
Beiträge von Green-Tiger
-
-
Moin!
Also mein Pumkin hat zugang zum BC... Nennt sich "Steuerungselemente" oder so (ich schau mal nach wenn ich Molli wiedersehe)!
Dort kann ich die Uhrzeit stellen, Tank und Glättewarnungen wegdrücken oder auch den BC resetten!
Gruß
Glättewarnung und sowas kann ich auch über die Lenkradbedienung wegdrücken. Was etwas stört ist halt wenn man bei dem Bordcomputer per LFB von der Radiosenderanzeige zum Verbrauch etc. wechseln will.
Dann ändert er die Radiofrequenz oder spielt das nächste Lied. Man hat zwar beim Pumpkin eine einstellung für die LFB aber da passiert nicht wirklich was, wenn man da was einstellen will.
Lg,
Dom
-
Ich habe mal einen Tigra A mit 1400km gesehen. Allerdings für 13.000 Euro.
Aber heute einen guten Tigra zu finden ist schon sehr schwierig, da das eben früher ein beliebtes Bastelauto war.
-
Was mir bei dem Pumpkin aufgefallen ist im D Corsa. Man kann seine Uhr im GID nicht mehr einstellen und wenn ich am Lenkrad den Bordcompter bediene wechselt er ab und zu die Radiofrequenz oder spielt das nächste Lied wenn ich Musik höre.
-
Ich vermisse den Tigra schon etwas, aber ich denke es war die richtige Entscheidung, denn es ging leider immer etwas neues in kurzen Abständen kaputt, das ich kein gutes Gefühl mehr hatte mit dem Tigra zu fahren.
Und wenn ich mal das Geld und den Platz habe würde ich mir bestimmt wieder einen kaufen. Leider sind die 1.6er ziemlich selten.
Lg,
Dom
-
Hi,
Ja ich habe noch ein paar Bilder davon, werde die mal bei Gelegenheit hochladen.
Die beiden Bilder ohne den Bösen Blick waren die aktuellsten Bilder und so wurde der verkauft.
-
Hi,
Also das B12 kommt ja durch die Eibach Federn nochmal tiefer als das Serienfahrwerk, somit hast du weniger Federweg. Ich hatte das Serien Fahrwerk drin und habe als die Dämpfer kaputt waren auf Bilstein B6 Dämpfer umgerüstet und fahre diese mit Serienfedern und es ist kein bisschen zu hart. Es fährt sich komfortabel aber dennoch "sportlich"
Und da ich in meinem Tigra A damals ein B14 PSS Gewindefahrwerk hatte wo ich jede Bodenwelle gespürt habe, ist das ein Unterschied wie Tag und Nacht.
-
Meine GPS Antenne habe ich auch unter die GID Kuppel geklebt, genauso wie die WLAN Antenne.
-
Moin und willkommen hier im Forum.
Wie Rolfi schon sagte würde ich mich ertmal um den Ölverbrauch kümmern. Denn 1 Liter auf 2,5tkm is alles andere als normal.
Also bevor du den Motor durch Chiptuning mehr belastest würde ich den überprüfen lassen, bevor dir der Motor den Geist aufgibt. Denn das wird dann richtig teuer.
Lg,
Dom
-
Ja weiß ich das man die extra bestellen konnte, aber kaum ein OPC den man auf mobile oder sonst sieht hat die Vollleder Sitze. Meistens sind es die Bluen oder Grauen Teilledersitze.