Zusammen gelötet ist es, hat sich leider alles hingezogen.
Jetzt fehlt nur noch eine Opfer-HU zum testen und wenn
das erfolgreich war geht es an den High-In des B1 ... 
Kabel sind auch schon im Auto verlegt ...
Strom vom original Sicherungsverteiler auf der Bat:
2x25² bis unter den Fahrersitz für die Leviathan
2x20² bis in den Kofferraum für die Z300
2x4² unter den Fahrersitz für den B1
2x4² bis hinter die Original-HU für das NT des Preamps
4x2² bis in die Spiegeldreiecke (HT und MT)
2x4² durch die Türstecker in die Türen (TTs)
Alles brav in Snakeskin, ordentlich mit Kabelbindern fixiert und beschriftet
Jetzt geht die Levi nochmal zum Messen zum Oberteufel und ich hoffe
dass ich bis dahin die HT/MT Kombi fertig habe.
Im Spiegeldreieck hab ich ja ohne Aufbauarbeit schon 1,5 Liter Volumen 
Hoffentlich bin ich fertig bis die Levi wieder kommt.
Es werden CX290 und die 3-400/A8/25MG
Wenn ich dazu komme werden auch Bilder nachgereicht.
Ich freu mich schon wie Tier drauf
