Dann hat das LW wohl nen Schlag weg.
Wenn du ein neues brauchst ... lass es mich wissen
Beiträge von Thomas SQ
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Vielleicht ist das LW dahin...
falls du noch Garantie hast beim Händler vorstellig werden,
falls nicht, ich hätte noch ein Laufwerk hier liegen.Grüße
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Ja, kann sein, und das du keinen Fehler bekommst kann auch sein.
Aber wieso nicht einfach die 10 min mehr Zeit investieren und
auf Nummer sicher gehen? Ausserdem macht sich die Arbeit auch leichter
wenn die Sitze draussen sind, und da muss die Batterie abgeklemmt seinGrüße
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Ich weiß Tom,
aber bis ich das alles soweit habe usw....
Das passt zeitlich einfach nicht und ich bin froh
wenn der Einbau zu Ende ist. Hatte die letzten 3 Wochen
4 Abende Zeit und die hatte ich am Auto meines Kollegen
verbracht. Das geht zeitlich einfach nicht ...Grüße
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Ok, hab hier alles zusammen und es läuft soweit.
Aber hab mittlerweile keinen Bock mehr auf den Scheiß.
Geraffel mit dem Gateway, DC/DC-Wandler, B1, ...jetzt kommt ein W205 oder 505 und wird optisch
an einen PXA geworfen, dann ist das Thema durch :bla: -
Brauchst du da ggf. Hilfe?
GRüße
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Feigling
Aber wenn du dich nicht traust nimm doch
mal ein Multimeter und mess direkt am Stecker!Grüße
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Das Handbremssignal legt einfach nur die Leitung auf Masse.
Solltest du doch bequem am Handbremshebel abgreifen können!Grüße Thomas
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Aus dem Gedächtnis:
Seitenidentische Vorbereitungen:
Türverkleidungen abmachen (Fenster müssen oben sein!)
Tiefmitteltöner rausFahrerseite vorbereiten:
Batterie abklemmen!
Blende in dem der Lichtschalter ist rausziehen und Lichtstecker abklemmen.
Hinter der Blende sind dann die Stecker des Sicherungskastens zu sehen:
alles raus und Platz schaffen!
Blende der Schwellerleisten weg ziehen
Haubenöffnerhebel losschrauben und mit Kabelbinder am Besten
am Kupplungspadak befestigen
Nun hast du Platz zum Arbeiten!Beifahrerseite:
Handschuhfach rausbauen, passtStecker zerlegen und bearbeiten:
Den Stecker raus ziehen (Hebel der nochmal gesichert ist)
Am Stecker befindet sich um die Gummitülle eine Fixierung.
Hier musst du an der richtigen Stelle einen kleinen Schlitzschraubendreher
rein schieben und dann kannst du sie abnehmen.
Nun kannst du die Gummitülle weg schieben.
Bei meinem 3-Türer sieht man dann dass die oberen 3 Reihen
frei sind, dort habe ich dann mit dem Bohrer angesetzt und
erstmal das Lcoh gebohrt. Danach schiebst du vom Innenraum startend
entlang des Kabelbaums das gewünschte Kabel hinein, ist ein
ziemliches geficke, geht aber irgendwie!
Das ziehst du dann durch den Stecker und baust alles wieder zusammen.Buchse in der Tür zerlegen:
Oben hat die Buchse eine orangene Fixierung, diese nach Oben ziehen.
Dann den Stecker nach hinten in die Tür drücken und durch die TMT-Öffnung raus
Jetzt kannst du auch hier in Ruhe bohren und alles wieder rein werfen.Kabel in Stecker führen:
Wenn die Buchse wieder fest in der Tür ist das Kabel durchschieben
und in der Tür ziehen. Den Stecker dann wieder in die Buchse und
fixieren.
Nun musst du nur noch das Kabel so fixieren dass es nicht in den
Fensterhebermechanismus kommt und schon bist du fertig!Wer das machen will und aus Rhein-Main kommt möge sich bittebei mir melden, hab bei mir die Fotodoku vergessen und hab keineLust das ganze nochmal wegen ein paar Fotos zu machen.Würde dann helfen und "die Rechte an den Bildern übernehmen"um eine Doku fürs Forum zu erstellen
Grüße Thomas -
Dann würde ich das wirklich so machen.
Ziehst brav ne Leitung nach hinten und dann über das Relais laufen lassen.Grüße