Hab mir mal den Spaß gegönnt und war beim FOH... wegen der Garantie...
mein Verkäufer hat bis 14. Januar Urlaub... clever von ihm
...aber von einem anderen Verkäufer hab ich erfahren, dass es möglich ist die Garantie auch bei Bestellung in 2007 noch zu erhalten. Allerdings gegen Cash... soll etwa 350 € kosten... wird es mir aber wohl wert sein...sind ja nur knapp 10 € mehr auf die 36 Monate Finazierung gesehen.
Der MCC Smart meiner Frau hat mir nachhaltig bewiesen, dass es auch bei einer Anschlussgarantie seeehr sinnvoll sein kann. Hatten ca. 1200 € Reparaturkosten dadurch gespart. (Wasserpumpe... Lichtmaschine...bei Mercedes allerdings Garantie inkl. Material und Lohnkosten)
Derzeit fahre ich übrigens einen Peugeot Partner... der hat mich fast 8 Jahre NIE im Stich gelassen. Ich hoffe, das vom neuen Opel auch in acht Jahren sagen zu können.
Abwarten... :auto:
Werde also am Montag nochmal beim FOH sein und nachverhandeln... mal sehen was noch geht. Habe bewußt nicht die 14 tätige Stornofrist in Anspruch genommen. Wie gesagt Preis und Leistung sind ja so gesehen für mich okay...wenn nun noch 6 Jahre Sicherheit dazukommen bin ich relaxt.
Ich halte euch auf dem Laufenden...
Gruß Mike